FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
Also aus Deutschland zb.bei

www.n-factory.de

Da bekomste du beide Versionen oder halt ein Flip32 oder CC3D, wobei das CC3D auch seine Vorteile hat da man damit so loggen kann und es ist günstig.

Oder halt bei ebay aus Deutschland.

Ansonsten bleibt dir nur China oder andere Deutsche Shops aber da sind in Preise alle ziemlich gleich.

Bzgl CC3D steht auch einiges im Forum unter Naze32 Arakon ist sehr fit bzgl CC3D Falls du Fragen hast.

Hallo zusammen, ich würde auch gerne mal mitfliegen an Eurem Treffpunkt.

Ich heisse Marcus, 45 Jahre alt, Dipl.Ing. für E-Technik und wohne in Willich.

Aktuell besitze ich einen ZMR250, sowie einen Alien 560 mit der APM 2.6 Flight Control, ein Tarot 650 Iron Man mit elektrischen Landegestell befindet sich im Aufbau.

Alles gesteuert mit einer Graupner MX 16.

Zudem besitze ich noch 2 Rennboote und ferngesteuerte Autos sowie den Easy Star II von Multiplex.

Fan

Erfahrener Benutzer
Hallo Marcus, wilkommen,

zur Zeit ist es etwas ruhig bei uns, und das Wetter muss passen(für Frostbeulen- so wie mich:D) muss es schon eine gewisse Temperatur haben.

ps: an den Autos bin ich interessiert

hulk

PrinceCharming
Lol.lol. ruhe dich auf deinen 10coptern aus ....:) und den 10druckern.
Wenn die autos nitro oder gemisch sind, habe ich auch interesse.
Fliegen tu ich auch mit dir... H4 680 mit pixhawk /auav-x2. Hab gestern nur mein video gegrillt. Dürfte freitag wieder okay sein.

funfex

Erfahrener Benutzer
Antwortet wahrscheinlich keiner [emoji23] [emoji23]
Hätte noch eins falls du nichts anderes findest.
Hätte ja sein können, das sich sowas in einer Bastelkiste findet.
Hab jetzt mal ein paar bestellt... Jetzt bau ich erstmal auf, was ich habe...
Das Air Gear Set 200 ist ja winzig fizzlig..... ich bin mal gespannt

@Daniel: Das CC3D lebt und hat jetzt erstmal Openpilot drauf.... Ich nehms :)

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ok. Ich werde heute Abend mit dem fräsen des Frames anfangen. Hatte am WE schonmal das Layout nach Deinen Wünschen angepasst ;) Kannst Du mir noch die Abmessung für die Motorbefestigung schicken? Ich habe bei Tiger nichts dazu gefunden.

gshot

Erfahrener Benutzer
@Funfex wo wirst du ca liegen mit dem Abflug Gewicht?

Ich hatte an meinem mit den Air 200 mit 3s 2200er 640 Gramm ist aufjedenfall ne Rakete selbst mit 3s wenn du die Pids gut sitzen hast.

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe auf ~500g....

ImageUploadedByTapatalk1446051317.721554.jpg

16 und 19mm

Ich hatte mir Set-bedingt einen Frame Tarot 250 mitbestellt(~20,-)
Ich glaube den stifte ich aber eher Daniel für Forschungszwecke, als das daraus ein Copter wird.... ein seltsames Teil, auch wenn die Idee gut ist...

Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Sind morgen mit 3leuten z.b. Fliegen 1 mit Fläche 2mit copter, wäre in der Nähe von viersen, Pieperlohof.

Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja ist sozusagen mit Autobahn Anbindung, und der bekannte mit Fläche ist auch da Grade Zusage bekommen. Da ist es eigentlich echt ruhig seltens Leute die spazieren oder sonst wer.

FPV1

Banggood

Oben Unten