FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Falls jemand 5 Inbus M3x6 (oder Sechskant) verkaufen kann, bitte mitbringen. Also gegen 12 Uhr.
 

TheD

Neuer Benutzer
Hallo, fliegt ihr auch Racer? Würde gerne mal vorbei kommen, falls das nicht zu weit ist. Komme aus nähe Moers. Vielleicht kann mir ja jemand mal die Koordinaten schicken? VG
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich hab's wieder mal versucht, aber nun keine Lust mehr. :-(
Shit Dropix !

Würde jemand von Euch Dropix-kundigen
- mir sein FTDI samt M8 leihen, damit ich rausbekomme, welcher Laptop hier überhaupt tut
- Hier vorbeischauen, mit allem was nötig ist, um rauszukriegen, was da nicht geht.
- Sich besuchen lassen :) , ich bringt dann das ganze Geraffel samt Copter mit

(Das gibt's doch ned)

Ich bekomme jetzt nicht mal mehr die Kommunikation hin, das Config Textfile schmeißt Fehler beim Importversuch, würde wohl aber auch gar nicht auf dem Ding ankommen....

Es leuchtet blau und nach einiger Zeit blinkt es grün (=Fix?!)

Es sind neue Kabel und 2 verschiedene FTDI hier.

Nützt alles nix: Ich bin zu doof oder das Ding ist kaputt!

DANKE !
 

hulk

PrinceCharming
Grün ist fix.
Übrigens legt mein neuer superdupervideosender mein gps lahm...
Kann es reproduzieren.
Kannst mir das gps mal leihen,wenn du magst. Ich arbeite ja in willich.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
bevor das hier ganz einschläft :). :

was wird denn empfohlen, wenn ich einen kleinen klappcopter für 3s2200 akkus haben will ? wär das so ein "250er" racecopter ? was für motoren, esc und Props ?
hammerhead nano ? danielcopter mini ?

hat jemand sowas, was spass mach? :)
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja hier ist leider toten Stille... 😕

Meinste als Racer oder so zum Fliegen nicht spezifischen als Racer gebaut. Falls nicht Racer finde ich den Daniel Frame für bis 7zoll echt klasse, Micha hat den z. B. Falls Racer ist er wie ich finde eher ungeeignet.
Da bietet sich zb. QR270 an der sowohl als RACER geeignet ist und auch als nochmal copter so zum Fliegen.
Wo bei meine beiden Qr400 sich durchaus auch sehen lassen können und auch klappbar sind einer davon fliegt auch mit 3s 2200er bei normalem Flug 12 min.

So mache hier mal Schluss sonst schreibe ich ne ganze Seite voll die anderen können ja auch ihr Wort dazu geben 😁😀
 
FPV1

Banggood

Oben Unten