FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Mein storm32 liegt auch schon hier. Im Winter würde ich gern PixHawk (@hulk: den du empfohlen hast) für mich erschließen. Und da komme ich wohl um eine Windowsgurke nicht drumrum. Wenn jemand etwas hört: kleiner Laptop, Bluetooth, USB, Windows 7 o.ä. bitte an mich weiterleiten.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Ich versuche gerade mein anderes Hobby (Fotografie) zum zweiten Standbein aufzubauen. Seit ich meinen Tricopter im Urlaub gegen eine Betonwand geprescht habe, war bei mir auch nichts mehr mit fliegen. Die Zeit fehlt dieses Jahr. Stammtisch im Winter bin ich aber dabei!
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Das liest sich hier eher so als hätte die Bauzeit schon angefangen...... :)
Vielleicht sollten wir Stammtisch und BAUTREFFEN im Winter machen.

So wie das grad draußen aussieht geh ich nachher fliegen....
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Fotografie ist bei mir auch Thema, die neue Nikon 7100 kommt viel zu kurz.
Dann empfehle ich Thementreffen....Fotografie...AUAV-X2......Autopiloten......Flächen.....Daniel-Copter-Eigner (bei ihm:))
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Oh na dann haste ja noch was vor dir..

Habe jetzt auch alle Teile zusammen für meinen 2ten QR400 als FC kommt jetzt CC3D Revolution mit Neo m8n drauf.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Morgen wär ich wohl auch kurz an der Wiese fliegen. Bringe aber nur Fläche mit. Die letzten Wochen war ich im Prüfungsstress und der geht auch in ca. 3 Wochen wieder los. Die Zeit dazwischen möchte ich zumindest noch ein bisschen fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten