FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
#64
warte jetzt noch bis 11:30 ob noch jemand am Platz ist, ansonsten fliege ich bei mir im Garten.... ;-)
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
#65
Habs leider auch nicht geschafft, hab die Tage paar nette Aufnahmen inkl anschließendem aufgenommen. Muss erst noch nen Ausleger tauschen und alles durchtesten dann könnte man sich auch unter der Woche nochmal dort treffen, wie ich schonmal sagte, arbeite ich ja auch direkt dort ;-)

Gruß,
Ronny

http://www.youtube.com/watch?v=P-Fof1PNb9E
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
#68
Leider hab ich den Lipowarner zuhause vergessen, passiert mir definitiv nicht nochmal!

Hab Lipo neu angesteckt und somit die Zeit vom OSD resettet.
Lipo leer -> Bild rot -> Baum :<

Gruß,
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#71
wenn ich so nach draussen schaue, denke ich an meinen Indoor Q-Copter...
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#72
wenn ich so nach draussen schaue, denke ich an meinen Indoor Q-Copter...
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#76
Moin Stefan,

ich denke 11.00h klingt erstmal gut. Laß uns mal schauen, wer sich noch meldet...

Gruß
Daniel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten