FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#81
Moin Rene, kannste Dich wieder bewegen ? :D

11.00h werde ich auch nicht schaffen, eher 11.30h -12.00h. Fliegst Du wieder MW ? Was hast Du denn für ein Problem ?
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
#82
Es geht so, mal schauen vllt bring ichn stuhl mit :D.. kumpel mit dem ich gleich auftauche hat seinen ersten copter mit mir zsm gebaut allerdings sind wir nkch nicht dazu gekommen ihn so handzahm einzustellen das er ihn als Copterjungfrau nicht direkt versemmelt. Die PID Werte sollten es schuld sein. Schaukelt sich auf driftet ab etc.

Gruss
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#83
Können uns das ja mal anschauen. Denk ans Laptop etc. Meine MW Zeit ist zwar schon was her, aber wenn da etwas völlig verstellt ist, sollten wir den Fehler finden.
Werde heute auch einiges an Einstellflügen machen. Mein FQuad wird zum ersten mal in die Luft gehen.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#84
Ich peile 12 Uhr an und brauch wahrscheinlich etwas länger. Multiwii hatte ich noch nicht, aber APM ist bei mir im Einsatz. Ist evtl. ähnlich.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#85
war ein cooles Treffen heute ... hoffe das nächsten Sonntag das Wetter und der Termin bei allen passt!
Gruß Rainer
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#87
Ich sag schonmal für nächstes WE ab. Das Wochenende darauf bin ich aber wieder dabei. Und wenn dann wieder so viele Hobbyking Props in der Luft sind, bring ich nen Helm mit und mach Videos für die Hobbyking "Crash Cash" Aktion :popcorn:

Falls jemand die CAD Zeichnungen von meinem Y6 haben möchte, bitte kurz ne PN schicken.
 

h_lauer

Erfahrener Benutzer
#88
Hallo zusammen,

bin gerade über diesen Bericht gestolpert.
Komme aus Rheurdt und würde gern einmal bei einem Treffen auftauchen.
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe ist der Treffpunkt in Willich / Sonntags ab XX:XX Uhr ?!?

Gruß
Holger
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#92
wie siehts morgen bei Euch aus, wetter soll ja besser werden.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#95
Viel Spaß Euch allen, kann heute leider nicht kommen.

Der FQad alias "ich fliege solange Kurven bis ich einschlage" ist eh komplett zerlegt und der TBS Clone ist zwecks Gewichtsreduzierung auch gerupft.
Hoffe, dass ich dieses Jahr noch mit meinem neu bestellten Frame in die Luft gehen kann...
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Bin wieder zurück und hab mit Klappidiklapp ein bisschen Spass gehabt. Die GoPro konnte ich allerdings nur mit Kabelbindern "montieren", weil ich kein Gimbal mit hatte. Video kommt, wenn ich wieder Internet über Festnetz habe.

Ostsee5.jpg

Und ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=PbUOlaspzAA
Das ist eins von drei Videos, aber die anderen Videos sind auch nicht viel spannender...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten