FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Novulon

Erfahrener Benutzer
Nice, ich dachte schon Kalu84 und ich wären die einzigen, die in Willich durch die Lüfte kurven. Trefft ihr euch trotz der ungünstigen Jahreszeit noch? Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir auch mal vorbeischneien.

Viele Grüße!
Tim
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Nice, ich dachte schon Kalu84 und ich wären die einzigen, die in Willich durch die Lüfte kurven. Trefft ihr euch trotz der ungünstigen Jahreszeit noch? Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir auch mal vorbeischneien.

Viele Grüße!
Tim
Servus,
Falls es nicht regnet bin ich Sonntag wieder vor Ort.
Ansonsten kann man sich auch nach Absprache mal so treffen.

Gruss
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann gehe ich morgen ne Runde fliegen. Wenn sich noch jemand meldet, dann in Willich. Ansonsten bleibe ich in Krefeld.
 
Hallo,
bin neu im Forum und suche auch Gleichgesinnte im Raum Moers Krefeld.
Zwecks Erfahrungsaustausch usw.
Bin bisher NAZA geflogen und vor einer Woche auf Wookong umgestiegen.
Habe leider Probleme mit der Wookong.
Kann mich einer über die Blinsignale aufkären ?!
Wäre sehr nett!!!!!

Gruß
Martin
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hallo Martin,

da kann man bestimmt weiterhelfen. Die Blinksignale müssten eigentlich in der Anleitung aufgelistet sein. Falls das Teil aber mehrere Infos über den Blinker ausgeben möchte, dann wird es etwas schwierig zu erkennen was der will. Schwerwiegende Fehler werden aber auch über den Assistenten am PC ausgegeben. Aber das müsstest du ja schon vom Naza kennen.

Ansonsten schlag einfach mal auf, wenn wieder ein Treffen zustande kommt oder meld dich per PN bei mir. Ich helf dir gern weiter, so weit ich kann. Eigentlich sind die DJI Sachen ja kinderleicht einzustellen.
 
Farbschattierungen der LED sind für mich kaum zu interpretieren

hallo Cartman

Danke für deine Rückmeldung.
Wann trefft ihr euch denn das nächste mal?

Im grunde ist DJI wirklich kinderleicht zu verstehen, da gebe ich dir recht.
Aber die Farbschattierungen der LED sind für mich kaum zu interpretieren.
So sagt DJI im GPS modus leuchtet die LED blau. ich empfinde dieses Blau eher als weiss.
Meine Wookong empfängt nur sehr schlecht das GPS Signal. Wenn sie es denn empfängt flackert die LED permanent in diesem BLAU, oder ist das dann ein Weiss !? Was bedeuten würde "Attitude Status bad"; was bedeutet das?
Manchmal mischt sich dann noch ein Grün darunter.
Ich habe nie das Gefühl ein verlässliches Signal der LED zu bekommen.

Es wäre echt toll wenn ich mal vorbeischauen könnte.......

Gruß
Martin
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
am Samstag soll es ja nochmal trocken und sonnig sein, ist jemand am Platz
VG Rainer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten