FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Jep... Aber ich hab mir sagen lassen, wenn man fliegt stürzt man ab und zu mal ab... das gehört dazu. Ichs nehms mal mit Humor. Und immerhin sind nur die Arme gebrochen. Der Rest sieht noch in Ordnung aus. Und eine Mutter hab ich verloren... vielleicht sogar im Flug.

Mal schauen wann ich den Frame wechsel. Im Moment steht eigentlich erstmal FPV an.
Apropos FPV... Beim Stammtisch sagte mir jemand er habe noch eine Quanum V2 Brille rumliegen die ich bekommen könnte. Hab nur den Namen vergessen. Wenn derjenige mit liest bitte mal melden.
Apropos Stammtisch... Das ist ja auch schon 2 Monate her... Habt ihr nochmal Lust?

Schönen Restsonntag.

Ja das hat nicht gut ausgesehen gester.
Und der Wind war doch zu stark fürs Flächen fliegen.
Also mein ersten Flug könnte ich nicht ausüben.
Hab gestern gesehen das ich noch viel lernen muss.
Stammtisch ja gerne.

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Zusammen,

ich denke der vorerst letzte Stammtisch in der Winterpause...

Für weitere Terminvorschläge bin ich offen. In Anbetracht der späten Stunde beim letzten Stammtisch finde ich es aber auf jeden Fall sinnvoll den nächsten Tag "frei" zu haben.

http://doodle.com/poll/q2n7e3666732w843

Um rege Teilnahme wird gebeten :D

Wer kommen möchte, auch bitte eintragen, da ich den Tisch anhand der Rückmeldungen reserviere.

Gruß
Daniel

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ok, dann legen wir den Termin für unseren Stammtisch mal auf den 08.04. um 19.00h fest.

Ich werde den Tisch für 8-10 Personen reservieren, vielleicht schafft Samuel es ja doch noch ?! Und Mathias dürfen wir dann u.U. gegen 20.00h begrüßen ;)

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hättest du mal bescheid gesagt. Da wär ich mitgekommen. Wollte heute eigentlich auch fliegen gehen, aber alleine ist das langweilig. Und in Hüls bin ich ja flott.

Cartman

Erfahrener Benutzer
Heute geht bei mir leider nicht mehr. Je nachdem wie das Wetter sich entwickelt, wär aber auch in der Woche kein Problem bei mir. Können ja einfach gegen Nachmittag/Abend mal ne Runde fliegen gehen.

hulk

PrinceCharming
copter fliegt und lebt noch nach neuaufbau und winterschlaf. flugmodi sollte man natürlich zuweisen. das feld hinterm lus belle ist im moment ideal.schön grün.

FPV1

Banggood

Oben Unten