FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Hallo zusammen, ich heiße Markus, komme aus Viersen und kam vor kurzem zu meinem Copter ,ergo voll newbie. Da meine Flugkünste eher an rumhopsen erinnern, fänd ich es schön, euch mal beim fliegen zuzuschauen und den ein oder anderen Tip zu bekommen .

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hallo Markus, aktuell ist das Wetter ja nicht so der Hit. Aber wenn es wieder etwas besser wird, dann sprechen wir uns hier im Forum ab und da kannst du ja einfach mal rumkommen.

Hallo Leute,

kann mir am Freitagabend jemand eine Sechskant- oder Inbusschraube M3 x 30 mitbringen? Habe dazu auch einen Tipp in Sachen Schrauben, falls das nicht sowieso schon bekannt ist. In Düsseldorf gibt es den Schrauben-Großhandel Wischermann. Der verkauft auch Kleinstmengen an Privatkunden. Er sagte mir, er hat ab M3 aufwärts ein gut sortiertes Sortiment, darunter vorher anfragen. Als ich bei dem war, wusste ich noch nicht, dass ich die M3-Schraube abschneiden muss und will wegen einer Schraube nicht zu Wischermann.

Dann bis Freitag
OD

gshot

Erfahrener Benutzer
@Spit, Willkommen in der Gruppe.
Bin auch aus Viersen, wo genau komste den aus Viersen?

Und was hast du für einen Copter?

Gruß Daniel

gshot

Erfahrener Benutzer
Ah also direkt um die Ecke... Komme aus Dülken.
Nighhawk ist ja ähnlich ZMR wie ich ihn mal hatte...

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Weiss jemand ob man rund ums China Sea Garden (Fussweg) fliegen kann? Wenn das Wetter wieder so schön ist wie heute würde ich glatt ein wenig früher kommen.

FPV1

Banggood

Oben Unten