FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
So, 777g (Helau)...drauf ist jetzt 4xSunnysky + 10" Prop, 4in1 ESC, Naza + BEC + GPS, FPV Kamera, Sender...

Du solltest es etwas besser verkabeln :D

Für den 3S2200 kommen nochmal so 170g dazu. Also unter 1Kg. Du bräuchtest Motoren/Prop-Kombi die bei 50% Gas ca. 300g/Motor Schub machen :D


20140227_132253.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Wie siehts denn aus mit dem Wochenende ?!...Ich hab bis einschließlich Dienstag Urlaub. Halten wir wieder Sonntag Mittag fest oder weichen wir auf einen anderen Tag / Uhrzeit aus, wegen den Karnevalsumzügen ?
 

funfex

Erfahrener Benutzer
MICH tangiert Karneval nicht. :)
Man könnte aber Mo/Di nachmittags was machen, ist ja schon länger hell jetzt.

Ich bin derzeit beruflich total Land-unter, aber der Sonntag Mittag muss gehen........
Will endlich den Segler mal mit Brille auf den Augen fliegen. :)
Derzeit flieg ich hier beim Kunden mittags hinterm Parkplatz 2-4 Akkus Heli am Tag...normales Suchtverhalten halt.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich habe mit Karneval auch nicht viel am Hut. Vielleicht können wir ja dann abgesehen vom Sonntag mal ne Runde mit Deinem Flieger drehen. Den Termin können wir ja hier abstimmen, falls sich noch jemand dazugesellen möchte :)
 

Fan

Erfahrener Benutzer
Montag Oder Dienstag nachmittag könnte ich vielleicht schaffen, muss aber vorher noch arbeiten. Heißt ja selbständig, immer selbst und ständig.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich möchte auch gerne mal wieder fliegen. Sonntag würde ich auf jeden Fall versuchen, allerdings habe ich Montag Geburtstag und da muss ich leider hin...kann die Gäste hier nicht allein sitzen lassen. Dienstag muss ich zwar arbeiten, aber ich hab eh immer um 15 Uhr Feierabend. Von mir aus darf es also gerne auch mal in der Woche sein oder zum Beispiel auch mal Freitags. Da hab ich schon um 12:30 Uhr Feierabend.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten