FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
Das Crius erscheint mir derzeit flexibler, man kann da alles Mögliche flashen, MUSS aber auch.
Die APM Klone scheinen ordentliche Qualitätsunterschiede zu haben. Das HK Mini APM find ich gut, aber das hat noch keiner...
Lass das Crius, es läuft leistungstechnisch am absoluten Limit. ...
Spare nicht zuviel und nimm den arduflyer und das teure gps von rctimer.
Nicht überall wo lea drauf steht, ist es drin.
 

hulk

PrinceCharming
So....das crius wird beerdigt.die Differenz in der software zum original ist mir zu hoch und die beta zu unsicher....ein ende ist nicht abzusehen.widme mich jetzt voll dem goliath und der apm
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Geht ihr heute fliegen?
 

hulk

PrinceCharming
Ich beerdige das crius mit megapirateng-arducopter.....zuviele bugs in der adaption.
Schwenke komplett auf apm.
@kalu hab deine spannungsverteilerplatine mit. Können uns fix zwischen 16.30und17 in willich treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

funfex

Erfahrener Benutzer
Wenn ich dann mal raushabe, welches der vielen rctimer oder GLB ~100$ Angebote ein akzeptables APM 2.6 mit dem richtigen lea-6m mag GPS darstellt, würde ich das bestellen. Dauert eh ewig bis das da ist.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich beerdige das crius mit megapirateng-arducopter.....zuviele bugs in der adaption.
Schwenke komplett auf apm.
@kalu hab deine spannungsverteilerplatine mit. Können uns fix zwischen 16.30und17 in willich treffen
Ich denke wir canceln das fliegen heute. Für den bixler ist mir das auch zu windig :-(
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Wenn ich dann mal raushabe, welches der vielen rctimer oder GLB ~100$ Angebote ein akzeptables APM 2.6 mit dem richtigen lea-6m mag GPS darstellt, würde ich das bestellen. Dauert eh ewig bis das da ist.
Da mache ich dann mit. Ich brauche auch den APM 2.6 inkl. GPS!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten