Also Blebbens, irgendwie werde ich mit deiner Art nicht warm, sorry!
Du hast ein CC3D mit OpenPilot drauf, lad dir die Software runter und versuche mal, irgendetwas selber herauszubekommen. Die OpenPilot-Anleitung ist vollgepfropft mit ALLEN Antworten, für deren vermeintliche Probleme dur hier regelmäßig Fragen stellst.
Das Forum ist (für mich) doch kein Medium, in dem man wahllos Fragen stellt, nach dem Motto: irgendwer wird schon antworten! Versuch's doch mal bitte so: ich hab mir das und das durchgelesen, und da und da Infos gesammelt und verstehedies und das nicht genau, kann das jemand klären! Käme irgendwie besser als: ich weiß nichts, will nicht suchen und alle meine Infos HIER abholen.
Und wenn dir schon hier mit vorgekauten Antworten geholfen wird, dann gib dir doch mal die Mühe, wenigstens diese dann ordentlich zu lesen und verusche, diese auch zu verstehen. Beispiel: Es wurde jetzt sicher schon zig mal gesagt, dass du die Plus-Ader des Servokabels vom ESC zum FC an drei von vier ESCs herausfrimeln sollst und dann isolieren, damit hat dann dein FC Strom von EINEM ESC. PLUS ist langläufig in der Elektrik ROT und nicht braun (das ist meistens Masse, also MINUS), in der OP-Doku gibt es dazu ein ganzes Kapitel mit Bildern und Videos, da muss man gar nicht lange suchen (oh, ich vergass: suchen ist aktiv und macht Arbeit, fragen ist passiv und viel einfacher!)
Beispiel 2: Anschluss deines Empfängers ans FC (auch dazu gibt es ein hervorragendes Kapitel in der durchweg sehr guten OpenPilot Doku!), hier wurde das auch schon mal erklärt.
Ein paar Grundbegriffe sollte man sich schon mal anlesen und auch versuchen zu verstehen, ich kenne deinen Empfänger nicht, der Anschluss hängt z. B. davon ab, ob der PPM oder PWM ist (Summensignal oder Einzelkanäle), ob S-Bus oder Spektrum-Sat, usw.. Wie gesagt, haarklein in der Doku erläutert.
Beispiel 3: hab noch KEINEN Regler gesehen, der zum Anschluss mit Spannung rot/weiße Kabel hat, in der Regel sind die rot/schwarz!
Beispiel 4: Kabel an Motor, der Anschluss ist egal, man sollte nur wissen, dass man durch vertauschen von zwei Kabeln (in der Reihenfolge des Anschlusses von einer zur anderen Seite) die Drehrichtung des Motors umkehrt, dass muss man also vorher ausprobieren, wann der Motor wie herum dreht (und sich bestenfalls merken!
Zur Erläuterung: die heutigen Brushless Motoren sind im Prinzip kleinen Asynchronmotoren ähnlich, das heißt, sie arbeiten mit Phasendrehung im den Wicklungen, durch den Tausch zweier Phasen wird das Drehfeld umgekehrt).
Sorry, für die teilweise barschen Worte, aber irgendwie nervt mich deine Art zu fragen