FPV Pilot aus der Schweiz gesucht

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Cool, gleich mal mit der Regierung (in Personalunion mit der Finanzadministration) abklären!
Wenn kein Veto, dann +1 Quad und bei Bedarf ein Grill :D
Wo denn genau?

Is mir bissel weit weg für den "Normalen" flieger, aber sieht echt super aus das Video mit Formationsflug, toll gemacht

Sind leider je nach Veranstaltungsort 150 km + für mich ausem Seeland ;P

Aber mal sehen was das Wochenende bringt

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Es war extrem cool! Was ein Spass, die Entfernungen, die Ihr mit euren Terrorflügeln zurückgelegt habt, sind mal der Hit!
Wann das nächste mal? Es gibt dann wieder Bratwurst :D
Bilder kommen später...

Sieht echt mal super aus. Nächstes mal is mir die entfehrnung egal ;)
Die Location ist spitze.

Tach auch,

ist ja recht ruhig hier geworden, liegt wohl am Wetter.
Bin noch ein FPV Frischling, fliege seit einem halben Jahr nen DISCO. Da das alleine fliegen aber auf Dauer langweilig wird bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich kommen aus dem Raum SO-BE

Tag wohl auch,

Hier bist du richtig wenn es um Gleichgesinnte geht. Wenn das Wetter besser wird kommt das Leben sicher wieder zurück. Oder wenn die Shops endlich liefern würden :(

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Jo, das Leben besteht zur Zeit aus warten.
Scherrer UHF im Lieferrückstand, OSD irgendwo über dem Atlantik, und die momentan nötige Tragflächen-Enteisung ist auch nicht montiert. :rolleyes:

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
Hallo zusammen

Die Bilder sehen super aus (und das Video)! Ich wäre gerne das nächste dabei als Zuschauer!
Meine Skills/Ausrüstung sind noch nicht soweit für mehr :)
Hoffe ihr kündigt das wieder an!

Gruss
Mario

@BlueSmoke

Solothurner-Berner Grenze? Ich komme von Kriegstetten an der A1. Das dürfte wohl nicht allzu schwierig werden.....

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Hoi zäme,

Ich wär das nächste mal auch gerne dabei! Wär mal nett ein paar Gesichter hinter den Nutzernamen kennen zu lernen.

Gruss,
Timy

reverser

Erfahrener Benutzer
Hi Solothurner,

hab letztes Jahr "bei euch" Praktikum gemacht und war den ganzen Sommer über dort, jetzt aber (leider) wieder zuhause im Norden Deutschlands.
Ich beneide euch total um die schöne Gegend, hatte eine super Zeit und neben meinem Töff und MTB auch meinen FPV-Quad dabei gehabt.
Hatte eine paar Scenen vom letzten Jahr zusammengeschnitten, sind auch ein paar ausm Jura bei Grenchen und von der alten Balmbergstraße dabei, vielleicht erkennt ihr ja was wieder:

https://vimeo.com/61055807

BlueSmoke

Neuer Benutzer
@WDZaphod

Scherrer UHF klingt interessant. Damit liebäugle ich auch schon ne Weile.

@ Sunshadow

Das ist wirklich keine Entfernung. Würde mich freuen mal mit dir fliegen zu gehen.

@ reverser

Dein Video ist wirklich gelungen. Hab's wieder erkannt. Wenn du mal wieder hier bist sag Bescheid. Zum Motorrad fahren wird sich auch ne Gelegenheit finden

FPV1

Banggood

Oben Unten