FPV Pilot aus der Schweiz gesucht

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Hahaha versucht der Typ uns Medikamte aufzuschwatzen?? :D

Edit: Oooooch jetzt habt ihrs verpasst :(

FPV-REV

Neuer Benutzer
@Sunshadow8
Ne, saubere Landung nach den letzten 300m. Nachdem ich die Reste des Prop aus dem Wing gezogen hatte und Blei in die Nase gebastelt habe flog er wieder gut. Gibt auch ein Beweisvideo ;-)

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Da ich das Handgelenk gebrochen hab und Morgen mal zum Artz gehe kann ich wahrscheinlich leider nicht...

Vielleicht nächste Woche ;)

FPV-REV

Neuer Benutzer
Na super... Schade. Nimm die Fernbedienung mit, dann kann der Doc deine Hand um die Fernbedienung herumgipsen. Dann klappt es vielleicht noch mit dem fliegen:)
Was machen deine Baustellen?
P.S. sind morgen Abend bei deinen Nachbarn, wenn du etwas brauchst springe ich kurz rein.

hallo chris
vielen dank!
ja, da bin ich auch interessiert, nur zähle ich mich zu den glücklichen, die noch kein facebook brauchen müssen, um meine soziale kontakte aufrecht zu erhalten. kannst du mir eine pn senden, falls etwas neues gibt?

grüsse und danke

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Auch mitkommen will!
Dazu ebenfalls Facebook-Hasser, könnt man hier vielleicht ein lokales Subforum einrichten, in dem sowas angekündigt wird?
Sehr cooles Video, klasse gemacht!

hallo wettinger!
cool. ich schreibe gleich inder, das lässt sich doch machen... obwohl, gibts keine kategorie mit veranstaltungen?
WDZabhod, was fliegst du so?

machen wir doch ein grosses treffen einmal im raum aarau. ist nicht so weit für alle. ich hätte da einige ideen für ein gelungener ort.
freu mich auf feedbacks.

grüsse
silverado_22

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Ich glaub in CH ist nichts wirklich weit :D
Fliege Quad, und sammle mich gerade geistig, moralisch, technisch und finanziell für einen Wing.
Flugstil beim Quad mehr "voran" als Zeppelin-Style.

Treffen: Dabei!

Prefect

Neuer Benutzer
Wir sind jetzt 35 Piloten aus der Ostschweiz die sich über die Facebook-Gruppe verabreden. Ist für uns am einfachsten, weil wir da diskutieren können und die Termine automatisch in den iPhone-Kalender eingetragen werden.

Wenn ihr Facebook nicht benutzen möchtet, ist das halt Pech. Der Aufwand die "nicht-onliner" zu informieren ist dann doch zu hoch, zumal ja solche Treffen auch spontan in der Facebook-Gruppe ausgemacht werden.

Aktiviert doch einfach euren (bis jetzt eh schon existierenden) Facebook-Account und tragt euch in die Gruppe ein. Hier im Forum habt ihr ja auch einen Account!?

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Ich habe keinen FB-Account, und werde mir sicher auch keinen anlegen.
"nicht-onliner" ist dafür allerdings ein harter Begriff! :rolleyes:
Ein Thread wäre doch absolut ausreichend, man bekommt eh eine Mail, wenn was gepostet wird?

Prefect

Neuer Benutzer
Ja, aber wir sind nun 35 Leute für die Facebook die optimale Koordinierungs-Plattform ist. Gerade für so etwas eignet sich eine Facebook-Gruppe sehr viel besser als ein Forum.

Macht euch doch einen gemeinsamen Facebook-Account mit dem ihr beobachten könnt was "drüben" so los ist :)

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Naaa, bevor ich diese Peacocking-Plattform betrete, muß erheblich mehr passieren. In meinem "Heimforum" werden pro Jahr locker 200 Treffen verabredet, und das ohne Facebook. Und man glaubt es kaum: Es geht!
Silverado, laß uns mal was ausmachen!

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Grüezi metenand,

Ich wäre auch sehr gerne mal dabei! Leider funktioniert der Link zur FB-Seite iwie nicht :/
Schaut doch mal in der schweizer-Pilotne-Gruppe nach da hat Inder auch mal probiert ein Treffen zu organisieren...

lg Timy

Hallo wdzap...
Ja, das machen wir. Facebook hin oder her! Das sollte doch die menschheit noch hinkriegen, ohne fb etwas zu machen...
Aus welcher gegend bist du?
Was fliegst du?

FPV1

Banggood

Oben Unten