FPV Pilot aus der Schweiz gesucht

Prefect

Neuer Benutzer
#41
Hallo Tobi!

Ich bin dabei! Ist ja nur 10 Minuten von meinem Wohnort entfernt :)

Wir können am Freitagabend noch telefonieren: 079 695 38 36.

Viele Grüsse und bis bald!
Chris
 

Prefect

Neuer Benutzer
#42
Hallo Tobi

Habe gerade gesehen dass es Samstags nicht geht. Würde dir Sonntag passen? Gleiche Zeit und Ort?

Ich weiss ein paar schöne Orte zum Fliegen :)

Viele Grüsse!
Chris
 
#43
Ciao Chris

Sonntags bin ich leider (voraussichtlich ganztags) an einem Videodreh. Einzige Möglichkeit wäre eventuell am Abend, kann aber noch nicht einschätzen, ob es von der Zeit her reicht. Fahre zwar über Rapperswil nach Hause, habe aber vermutlich nicht mehr ausreichend Platz im Wagen frei, um auch noch das FPV-Gear mitzunehmen. Melde mich sonst sobald ich mehr weiss!

Gruss Tobi
 

Tontech

Neuer Benutzer
#44
Hallo Ihr

Würde mich Sonntags gerne anschliessen. Komme zwar von ZH, aber würde gerne mal andere fpv-ler treffen. Also kein Weg zu weit. Oder so.. ;-)

Gruess
Chrigel
 
#49
Dreh wurde aufgrund eines Zwischenfalls verschoben, habe nun doch den ganzen Tag Zeit zum fliegen! :) Gehe in einer Stunde in Richtung Horgenberg/Hirzel, hat da echt coole Locations. Falls jemand mitkommen will, kurz PM! Gruss Tobias
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#50
Wieso seid Ihr eigentlich nicht in der schweizer FPV-Piloten Gruppe?
 
#52
Muesch haut gugge bi Gruppen....ganz obenoche. Sfingsch de scho...

lG
Markus
 
#53
Danke!

War heute auf dem Hirzel, wunderschönes Wetter, war ein Hammer Flug, für 30 Sekunden. Danach hat mein EPP FPV nur noch auf Querruder links reagiert, rechts ging einfach nicht mehr, egal wie hart ich rüberzoge. Konnte ihn vor dem Aufprall auf den Boden gerade noch auf den Rücken drehen und leicht rauf drücken um einen Totalschaden zu verhindern. Nun (2h später) ist der Flieger wieder in einem Stück, aber die Videoübertragung funktioniert nicht mehr. Verdammt. Dabei ist alles korrekt angeschlossen, vielleicht hat der VTX den Sturz nicht überlebt. Fuck.
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#54
Mein herzliches Beileid! Was hattest Du denn für Servos drin? Klingt so als ob ein Servo den Geist aufgegeben hat, oder der Stecker aus dem Empfänger rausgerutscht ist.
 
#55
Sind metal gear servos für ca. 36 Dollar pro Stück (HG 202MG Metal Gear BB Digital - 9.7g / .16s - HGD-202MG), die sollten eigentlich nicht den Geist aufgeben nach 1 Monat und 15 Flügen...
Und als ich in der Werkstatt alles wieder zusammen geschustert hatte mit Heissleim und CA, liefen alle Servos wieder einwandfrei! Musste die Servokabel nicht mal neu einstecken, waren noch alle drin, kanns also leider irgendwie nicht gewesen sein... Nervt mich ziemlich, dass ich das Problem nicht kenne!

Hier das kurze Crash-Video:

http://www.youtube.com/embed/wwoaEsuMQCM
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#57
Ich fliege im Appenzellerland.
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#59
Gais

Momentan bin aber wiedermal am Quadrocopter bauen/revidieren. :D

Wo fliegst du?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten