FPV Racer Göttingen und Umgebung :-D

Seuftz, jetzt hab ich meine Brille und den Empfänger und just vorher muss ich einen Motor zerlegen. Sobald der Ersatz da ist, regnet es wahrscheinlich nur noch. Karma... ;-)
 
hi ich komme aus weende und würde auchmal vorbeischauen wenn ich darf... fahre nach bovenden ca 10 min. Muss nurnoch nen racer bauen ;) Aber ich würd mit meinen 2 anderen coptern kommen ;)
 

goial

Neuer Benutzer
Komme auch aus weende, hab aber auch keinen racer :( Ich denke Mittwoch ist wieder fliegen auf dem "Sportplatz"? Muss leider immer bis 16uhr arbeiten... Wäre Klasse wenn ich mir das mal ansehen könnte :)
 
So, mein neues Spielzeug ist fast fertig =)



Hoffentlich sind die 1300er Tattu Akkus bald wieder lieferbar die 1800er passen leider nicht ...

Mich juckts in den Fingern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick [emoji2].

Ich bin eben auch endlich fertig geworden mit umbauen. Mein bec hatte einen Wackler wenn der frame bei Vollgas oder in kurven sich leicht verdreht hat. Und das osd musste eingebaut werden. Hab 3 Stunden den Fehler gesucht warum das osd Sichtbar ist aber nicht das Kamerabild... An der cam ist der Fuß von nem Kondensator durchgebrochen. Aber dann ging es auch endlich [emoji106].
Morgen geht's ne Woche auf Exkursion und dann muss es gutes Wetter geben!
 
Seid ihr am Wochenende wieder aktiv sofern das Wetter mitspielt ?

Ich bin die Tage wieder in Göttingen und bringe meinen Krempel mit =)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten