FPV Racer Göttingen und Umgebung :-D

Danke!
Ich hab bisher ne billig cam drin mit der man zwar fliegen kann, aber wenn es mal bewölkt ist geht nichts mehr. Die hat keinen dynamischen Kontrast und sobald auch nur etwas Himmel im Bild ist, wird der Boden schwarz. Da lohnt sich der Aufpreis, bevor ich mir den copter zerballer denke ich.
 
Wir werden dann so gegen 16:00-16:30 da einschlagen... Sonst noch wer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Na denn, ich hoffe dass ich mal auf andere Selbstbauer treffe. Leider sind in meiner Heimat nur Phantom-und Parrotpiloten, mit denen kann man sich garnicht fachlich austauschen.

Ich werde also regelmäßig fliegen gehen, möglichst in Weende, meistens abends. Ich freue mich auf euch. :)
 
Um Weende selbst sind nicht so viele abgelegene Spots, aber ich habe ein paar an der Leine, also so 2-3km von Weende ausgecheckt neulich.
Hast du denn ein Auto? [emoji16]
 
Hallo ihr lieben geschädigten :-D, ich wollte mal unser Freitag´s WE Fliegen einläuten :)
soll heißen heute wird in Billingshausen wieder ein bischen geflogen so ab 16:00.
Ganz besonderst freu ich mich über den Zuwachs in der Region .

Grüß Dich Corvus corax , wenn du nun in die Region ziehst , sei Herzlich willkommen :).
Wir sind eine bunte Truppe von überwiegend Acro fliegenden Selbstbastlern ;-).
Phantom-und Parrotpiloten sind bei uns verpöhnt ,da sie sich Maximal als rumstehende Wendemarken
bewähren .
Ich selber verfüge über eine kleine CNC Fräse , Carbon Teile sind damit gut herzustellen und im Team
befinden sich auch Leute mit einem 3D Drucker , wenn man mal etwas Spezielles braucht :).

Würde mich freuen dich mal live bei uns begrüßen zu dürfen .

Gruß
Magnus
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Danke für die nette Begrüßung. Das klingt ja paradiesisch traumhaft. :) Ich bin morgen und die anderen Tage mit der Wohnungseinrichtung beschäftigt, vielleicht komme ich ja zum Fliegen. Man sieht sich. ;)

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten