FPV Ranger EX - Sammelbestellung (ggf. auch Raptor v2 & Ersatzteile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#62
Hi Pathfinder,

ok, ich setze dich mit auf die Liste:
  1. Fastsonic; Ranger EX; PNP
  2. iee168; Ranger EX; PNP
  3. Snible; Ranger EX; PNP
  4. FPV-Rookie; 1x Fläche, 1x HLW, 1x SLW
  5. Rangarid; 2x Motormount Raptor v2
  6. fpv23; Ranger EX; PNP
  7. Wackes80; Raptor v2; KIT (?)
  8. mueckchen; 1x Motormount Raptor v2
  9. Pathfinder; Ranger EX; PNP

Alle anderen haben grad schon ne PN von mir bekommen wegen dem weiteren Ablauf (muss zwar nochmal neu anfragen wegen dem zusätzlichen Ranger, dürfte aber kein Problem sein!).

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#63
Hallo zusammen,

wie in der PN angekündigt: hier die Freigabe! ;)
Wer per Überweisung bezahlen will, bitte kurz bei mir melden, sonst einfach per PayPal bezahlen! ;) Schön wäre, wenn wir das alles bis morgen durch hätten, dann kann ich die Bestellung beim Hersteller freigeben! :)

Schöne GRüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#65
Wenn ihr heute noch zahlt kann der Hersteller laut Chriss vielleicht morgen die Pakete schon rausschicken, also dalli Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#66
Hi zusammen,

hier der Status der Bezahlungen (grün markiert == bezahlt):
  1. Fastsonic; Ranger EX; PNP
  2. iee168; Ranger EX; PNP
  3. Snible; Ranger EX; PNP
  4. FPV-Rookie; 1x Fläche, 1x HLW, 1x SLW
  5. Rangarid; 2x Motormount Raptor v2
  6. fpv23; Ranger EX; PNP
  7. Wackes80; Raptor v2 Flächen & LW
  8. mueckchen; 1x Motormount Raptor v2
  9. Pathfinder; Ranger EX; PNP

Sobald die 3 mit dem Ranger bezahlt haben, kann ich die BEstellung frei geben, weil 3x Ranger vorstrecken ist mir dann doch zu viel, mit Rangarid bin ich anders verblieben... :p

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#67
Los Leute, wenn die kohle heut noch kommt. Gehen die sachen heute noch auf die Reise. Auf geht's
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#72
Wie lange dauert der Versand eigentlich? GDSK Verzollung inkl.?
Hi,

das kommt nen bisschen auf die GDSK an, hab grade auch nen Paket bei denen, ist am Samstag letzte Woche eingetroffen, Internetverzollung am Montag morgen nach Erhalt der Benachrichtigung, heute erst bei denen raus geschickt worden, also da kann man manchmal noch ca. 7 Tage mehr einplanen! :(

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#73
Mhmm, die APP will mich nicht bezahlen lassen :( bekomme immer einen Fehler


Ich versuche es später noch einmal, gestern gings ja noch und Ja, es ist genug Geld auf dem Konto ;)

So erst mal Mittag essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#74

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#76
Bei mir ging die App vorhin noch ^^-

Naja paar Tage mehr oder weniger sind Wurst. Muss mich eh erst Einrichten :)

Solange nutz ich den Raptor :)
Je früher umso besser. Mein raptor wartet nur auf seine neue Tragflächen und setzt schon staub an. Sonst hab ich nur copter zum fliegen und die bringens zur zeit nicht.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#77
Hi zusammen,

hier nochmal der aktuelle Status der Bezahlungen (grün markiert == bezahlt):
  1. Fastsonic; Ranger EX; PNP
  2. iee168; Ranger EX; PNP
  3. Snible; Ranger EX; PNP
  4. FPV-Rookie; 1x Fläche, 1x HLW, 1x SLW
  5. Rangarid; 2x Motormount Raptor v2
  6. fpv23; Ranger EX; PNP
  7. Wackes80; Raptor v2 Flächen & LW
  8. mueckchen; 1x Motormount Raptor v2
  9. Pathfinder; Ranger EX; PNP

Es fehlt nur noch Fastsonic! ;) Hab ihn schon kontaktiert, aber er war seit dem 16.07. nicht mehr im Forum... Hoffe er meldet sich noch! Frist läuft bis zum 22.07.2014 19:00 Uhr, bis dahin erwarte ich zumindest mal ne Kontaktaufnahme und ne Rückmeldung! Habe ich bis dahin nichts gehört, wäre ein FPV Ranger EX noch zu haben! ;) Was natürlich auch bedeutet, ich habe die Bestellung am Wocheende schon freigegeben und die Rechnung beglichen, hab also das Geld vorgestreckt! ;)

Also, wenn bis Dienstag keine Rückmeldung von dem User kommt, darf gerne jemand anderes den Flieger haben! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#78
Hi zusammen,

so, es haben alle bezahlt! ;) Hoffe, die Flieger kommen schnell nach Deutschland! Es könnte eine kleine Lieferverzögerung auftreten, weil die Ersatztragflächen nicht mehr auf Lager sind und erst noch produziert werden müssen, aber das sollte nach Herstellerangaben recht schnell gehen! :)

Ich hoffe dieses Mal dauert es nicht ganz so lange mit der GDSK, manchmal brauchen die 3 Tage, manchmal ne Woche. Also ich verzolle ja immer selbst, aber bis der Zoll mal die Sendung frei gibt (oder die GDSK den Status ändert) könnte es noch nen paar Tage dauern.

ABER, sobald ich was konkretes weiß, sage ich euch natürlich sofort Bescheid! ;) Hab auch schon Packpapier besorgt, aber vielleicht nehme ich auch Kartons, die ich noch zuhause rumfliegen habe... :p Hauptsache die Flieger kommen sicher bei euch an! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#79
Na Hoffentlich kommen die Flieger heil an. Nich das da auch die Leitwerke im Eimer sind ^^.

Aber das sollen ja schon die angepassten bzw neuere Version sein oder hab ich das falsch verstanden?
 

fpv23

Erfahrener Benutzer
#80
hi chriss,

wäre es ok, wenn du die kisten öffnest und auf bruch checkst?

gruß
michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten