FPV Ranger EX - Sammelbestellung (ggf. auch Raptor v2 & Ersatzteile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Leider nein, die werden im 3. Paket verschickt! :( Das passte aus Platzgründen nicht in die anderen Pakete... Aber ich hoffe, das 3. Paket ist schon unterwegs, hab heute aber noch nichts von denen gehört...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Na jut wenns Express ist dann passts ja.

Dann könnte es sogar sein das die Verzollung von DHL gemacht wird sofern es Richtig auf dem Paket steht und die bei dir an der Tür kassieren ^^

Ach schön Urlaub und der Flieger ist fast in Reichweite ^^
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Japp, dass könnte passieren! ;)
Hoffe, ich bin dann auch zuhause, muss noch bis Mittwoch arbeiten, sonst kann ich das erst nen Tag später von der Post bei uns abholen... :p Glaube aber fast, ich darf zum Zollamt fahren, hatte das am Anfang des Jahres mit den SkySurfern auch...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
Hi chiss,
Ist jetzt 2 wochen her seit der Bestellung. Gibt's denn schon was neues?
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Wackes,
die 4 Ranger sind unterwegs, auf den 5. und die Ersatzteile warte ich leider noch! :( Hatte gestern noch ne Mail vom Hersteller bekommen, dass das 3. Paket schnellstmöglich nachgeschickt wird... Tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst, hatte mir das auch nen bisschen anders vorgestellt, leider kann ich selbst nichts machen und bin auf den Hersteller angewiesen! :(

Aber sobald das 3. Paket hier ist, gehen die Ersatzteile innerhalb von nem Tag weiter an euch raus! ;)

Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
Na gut. Kannst ja auch nix dafür. Dann heißt es also noch warten und hoffen dass es keine negativen Überraschungen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv23

Erfahrener Benutzer
Heute 10 Uhr Regen -> Sch... Tag :(

Heute 11 Uhr Postbote klingelt:

IMG_4566.JPG

Super Tag heute :D

@Chriss : Danke für Deine Mühe.

Gruß
Michael
 
Hallo Chriss,

gestern ne Karte im Kasten gehabt. Heute beim Nachbarn abgeholt. Aufgrund der Paketform erster Gedanke: FRAU was hast du wieder bestellt!

Antwort nix, ich bin Unschuldig. Ein Blick in den Karton ergab leuchtende Augen. Schon da der Flieger ^^.

Gerade Ausgepackt. Alles super.

Als erstes werd ich wohl direkt das Seitenruder mit Scharnieren versehen. Das labbert da nur so rum. Lange hält das ohne Tape oder Scharnieren nicht.

Jetzt muss ich nur erstmal alles raus suchen für den Flieger. Hab da erst nächste Woche mit gerechnet ^^.

Viiiieeeelen Dank noch mal für deine Mühe ^^
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

schön, dass die ersten 4 Flieger so langsam eintrudeln! ;)

Leider habe ich vom 5. und den Ersatzteilen noch nichts gehört... :(

Habe blöderweise die eMail Adresse von meinem Kontakt beim Hersteller nicht am Handy, wollte da nochmal hinschreiben, bin grad noch bis morgen im Urlaub! ;)

Jetzt wisst ihr ja, was ich mit "vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung" gemeint habe... :p

Es war bei den Fliegern beim ersten Blick alles ok, ein Flieger hatte nen kaputtes SLW, habe ich gegen meins getauscht! ;)

Nicht wundern, dass da keine 4 Servos in den Tragflächen sind, die Flapservos sind im Zubehörbeutel, das haben die ein wenig geändert, weil wohl nicht alle Piloten die Flaps nutzen wollen...

Dem ein oder anderen ist bestimmt auch die Verbesserung unten am Rumpf aufgefallen, ich sag nur Cammount! ;)

Schöne Grüße von der Nordsee!
Chriss
 
Sieht gut aus ^^.

Ja die Servos habe ich gefunden und finde gut das die die Flaps nicht geschnitten haben. Daher ist die Tragfläche schön steif.

Kann man ja bei Bedarf selber frei legen. Motor und Regler machen einen guten Eindruck.

Der Propeller ... Naja. Fürn ersten Flug wirds gehen ^^. Zur not hab ich noch gewuchtete Carbon vom Copter in der größe hier :)

Der grobe zusammenbau ist soeben erfolgt. Mir stinkt nur mal wieder diese kleinen Mini Schrauben fürs SLW. Die könnten ja nur wirklich ein wenig dicker und länger sein :(

Ansonsten bin ich arg überrascht was das die fürn Baum hat.
Da geht ja nu echt mal was rein ^^.

Morgen gehts weiter.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Sollte eigentlich schon angekommen sein!?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
Also in 3 Wochen sollte es doch moglich sein so ein paar tragflachen herzustellen. An was liegt das denn dass es da nicht vorwärts geht?

Ich weis schon gar nicht mehr wie sich mein raptor fliegt
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

leider liegt kann ich die Sache nicht beschleunigen, habe denen gestern direkt mal ne Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen! :(

Sobald ich was weiß, melde ich mich!

@Fastsonic: habs nach Zufall ausgewählt, nicht nach Zahlungseingang, aber wenns dringend ist, würde ich dir meinen schicken...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Ich muss jetzt noch mal Fragen, sind die Tragflächen hier für den Raptor irgendwas besonderes?

Denn das Kit gibts doch sonst beim Schweighofer auch?
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

nein, sind die normalen Flächen, hab auch gehofft, dass alles schneller geht... Beim Schweighofer gibt es die Flächen nicht einzeln...

Hoffe, ich bekomme morgen ne Antwort, sonst fahre ich morgen mal ins Büro, da hab ich Skype drauf und den Hersteller in meiner Kontaktliste, dann quatsche ich den da nochmal an! Eigentlich sollten das 3. Paket letzte Woche verschickt werden, aber seit Freitag hatte ich nichts mehr von Hersteller gehört (war auch von Sonntag bis gestern im Urlaub).

Die wollten zwar im Laufe des August ihr Warenwirtschaftssystem umstellen, aber mir wurde versichert, dass das keine Auswirkungen auf unsere Bestellung hat! Leider kann ich nicht sehr viel mehr machen, als auf ne Antwort von denen zu warten...

Da ich ja am Anfang gesagt habe, es geht relativ schnell und nun die Ersatzteile so lange brauchen, würde ich euch anbieten, dass ich die Kosten für die Teile übernehme, euch das Geld zurück überweise und die Teile auf eigene Kappe versuche anderweitig los zu werden! Mehr kann ich leider nicht für euch tun, zumindest im Moment nicht!

Wer also das Bedürfnis hat, die Teile wo anders zu bestellen, möge sich bitte bei mir per PN melden!

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

grade eine Rückmeldung bekommen, leider sind wohl so viele Bestellungen durch die Umstellung liegen geblieben, dass die im Moment viel Stress haben, aber mir wurde zugesagt, dass das Paket Anfang nächster Woche raus geht! ;)

Ich hoffe, die halten sich daran! ;) Ist zwar schon jetzt viel Verögerung drin, aber vielen Dank an euch, dass ihr auch so geduldig seid! :) Dafür gibt es eine extra Packung gummibärchen! :p Die haben die anderen 4 nicht bekommen, weil ich so vom Paket überrascht wurde... :p

Also: noch nen bisschen durchhalten, alles wird gut! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

fpv23

Erfahrener Benutzer
"Dafür gibt es eine extra Packung gummibärchen! :p Die haben die anderen 4 nicht bekommen ..."

Wusste ich doch, das meine Lieferung nicht vollständig war :D


Gruß
Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten