Hi,
nein, sind die normalen Flächen, hab auch gehofft, dass alles schneller geht... Beim Schweighofer gibt es die Flächen nicht einzeln...
Hoffe, ich bekomme morgen ne Antwort, sonst fahre ich morgen mal ins Büro, da hab ich Skype drauf und den Hersteller in meiner Kontaktliste, dann quatsche ich den da nochmal an! Eigentlich sollten das 3. Paket letzte Woche verschickt werden, aber seit Freitag hatte ich nichts mehr von Hersteller gehört (war auch von Sonntag bis gestern im Urlaub).
Die wollten zwar im Laufe des August ihr Warenwirtschaftssystem umstellen, aber mir wurde versichert, dass das keine Auswirkungen auf unsere Bestellung hat! Leider kann ich nicht sehr viel mehr machen, als auf ne Antwort von denen zu warten...
Da ich ja am Anfang gesagt habe, es geht relativ schnell und nun die Ersatzteile so lange brauchen, würde ich euch anbieten, dass ich die Kosten für die Teile übernehme, euch das Geld zurück überweise und die Teile auf eigene Kappe versuche anderweitig los zu werden! Mehr kann ich leider nicht für euch tun, zumindest im Moment nicht!
Wer also das Bedürfnis hat, die Teile wo anders zu bestellen, möge sich bitte bei mir per PN melden!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss