Lehrer-Schüler? Sollte gehen, ich selbst nutze diese Funke nicht und kann dir daher die Frage nicht beantworten
Frag mal bitte die Spezialisten im Fernsteuerungs-Unterforum!
Ja, kein Problem. Hast du sie auch schon gepimpt? Ist zwar nicht zwingend für L/S nötig, aber die Original-Firmware ist gruselig. Es gibt min. 2 Alternativen: Thus und Er9x. Mehr dazu findest du im Unterforum Funke hier und im rclineforum.
@ Waldmensch
ich fliege auch mit 3S 2200 aber da muss der Akku schon ziemlich weit nach vorne ohne FPV Setup, zur Not packst du ein wenig Gewicht dazu damit der Schwerpunkt stimmt!
Du wirst dich wundern wie gut das Ding fliegt!
Eure Lobhudelei hat jetzt dazu geführt das ich auch nen FPVRaptor bestellt habe. Die vielen kleinen Päckchen mit WiiCopter-Komponenten gingen ohne größere Erklärungen durch
Mal gucken wie die bessere Hälfte auf das Paket mit dem FPVRaptor reagiert.
Och, da hast ja noch Zeit. Ich hab bis Sonntag mein "Bastelbüro" in den "Bastelkeller" zu verlegen sonst sinkt der WAF erheblich Die 2-Meter-Version hät mir das Weib wohl direkt um die Ohren gehauen
Hmm. Ich habe nur die Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Wenn Ich mich dort einlogge sehe ich den Status 'versendet' aber keine Trackingnummer. Per Mail kam auch keine Versandbestätigung mit Trackingnummer. (SPAM kontrolliert)