FPV Schwebeflug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Ist bestimmt nur einer der Nachbarn mit einer dicken Bose Anlage :)
 

Svenson

Frag Mutti....
#22
mich würde es echt interessieren welcher kopter es schaft den boden und die schrankwänden zum beben zubekommen. mach echt ma foto. wie hoch fliegen die denn ??
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#25
Hey Milo je länger du dich hier im Forum umschaust, umso eher wirst du merken das es keinen Copter gibt der sowas verursacht. Dann merkst du auch das du ganz großen Schwachsinn geschrieben hast. Aber nimm dir bitte noch bissl Zeit es wird gerade sehr lustig.

By the way: Wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#28
@ Milo ,

die Bewertung hättest Du Dir zusammen mit dem Kommentar sparen können oder eben hier in dem Thread stellen.

Also Du frägst ob das von mir eine Antwort war ??? Wo war die Frage ??? Wenn Du nicht gerade in Metaphern sprichst deren ich zu blöde bin sie zu verstehen hast Du meines Erachtens gesagt das FPV die Böden zum beben bringt.
Was verstehst du unter "FPV" wenn du den "Freien Promille Verein " meinst so hat dieser bestimmt schon ein paar Partys gerockt bis der Boden bebt . Solltest Du ein FPV Qudro,Hexa oder Oktokopter meinen so bringt der maximal den Boden des Barbie Puppenhauses meiner Tochter zum beben .
Ich bin wirklich geduldig aber wenn ich so einen haltlosen "Dünnschiss" lese muss ich mich fragen wie es um manche Leute und deren Zustand bestellt ist . Dann alleine schon Deine Mysteriösen Andeutungen welche manche hier nicht Wissen können ?!? Bist Du etwa Edward Snowden ??? Oder sendest Du hier verschlüsselte Botschaften die nur der KGB Versteht ? Oder war es mit 5.50 einfach zu früh für Dich einen Thread zu starten , weil der Geist noch nicht ganz so frisch war ?? (Vio hilft )
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#29
ok, Leute, es ist Sommerloch...aber die Hitze ist doch jetzt vorbei!
Bitte kann das hier jemand aufklären!? Ich habs jetzt schon mit Drogen versucht (2Liter Bier) und versteh diesen Thread nicht.
Warum ist der Mirko seit 10 2012 angemeldet und hat 0 Beiträge obwohl ich hier Buchstaben und Wörter sehe die er geschrieben hat, der Inhalt dieser erschliesst sich mir nicht, WAS SOLL DAS? MIRKO!!!???
...verschlüsselte Botschaften scheint mir die einzige Erklärung...noch nen Bier...
 

Fliegergruss

... sieht alles
#30
Pssst ... das ist bestimmt ein Medienvertreter! Wie auch immer, gebt denen kein Futter durch unbedachte Aussagen zu unserem Geheimprojekt! Lieber ignorieren und das Ganze gelassen sehen ... einfach denken "Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal"!

Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass was für die Regierung die NSA - für uns die FPVC ist!

Nicht wahr?! :D

:wow:
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#31
Bitte kann das hier jemand aufklären!? Ich habs jetzt schon mit Drogen versucht (2Liter Bier) und versteh diesen Thread nicht.
Warum ist der Mirko seit 10 2012 angemeldet und hat 0 Beiträge obwohl ich hier Buchstaben und Wörter sehe die er geschrieben hat...
Ganz einfache Erklärung: Im "Offtopic" ist der Beitragszähler nicht aktiv!

Gruß
mueckchen
 
#33
Man Man, habt euch ja echt mal wieder richtig Mühe gegeben, nur dass ihr andere für soooo blöde verkaufen wollt, das wird nix. Also ehrlich, jeder der mit Fliegerei nix zu tun hat, erkennt das mehr als offensichtlich dass hier, bis auf wenige Aufnahmen die meisten ganz gewaltig einen an der Kappe haben - und das nicht zu knapp. Dass hier bei uns in REMSCHEID - HOHENHAGEN einige FPV ler oder sonstwas für welche, ganz gewaltig grosse SCHEISSE anstellen und das seit 1 JAHR, glaubt ihr etwa dass würden nur 1, 2 Leutchen sehen die geisteskrank wären und der Rest ist blind oder was ? Halloooo?? Das würden zahlreiche Anwohner bestätigen, wenn sie hier angemeldet wären?? In was für ner Welt lebt ihr ?? Mag ja sein dass der ein oder andere von Infraschall noch nie was gehört hat - aber so zu reagieren und krampfhaft zu leugnen........? Eure Antworten sind bis auf eine oder zwei mal wieder sowas von dämlich. Ihr denkt scheinbar gar nich erst nach und verschafft euch lieber immer mehr die gegen euch sprechen wie. Lasst euch mal endlich was besseres einfallen, die Nummer mit dem geisteskrank + alles andere hier zieht einfach nicht mehr, lieber Hartmut und Anhängerschaft ;) Aber ein Versuch wars mal wert, gibt aber auch zahlreiche Mitglieder aus euren Foren, die nicht versuchen Verbrechen zu decken sprich zu unterstützen und zum Glück nicht nur Dumpfbacken wie hier geantwortet haben. Anders kann man das nich nennen. Die Wahrheit steht an erster Stelle und die ist unendlich. Da könnt ihr nicht gegen ankommen, niemals. Wenn die Sache Remscheid nicht mit eurer Wohlfühlwelt übereinstimmt -scheiss was drauf - es interessiert keinen. Anstatt sich mal positiv einzubringeb habt ihr hiermit mal wieder, wie auch bereits auf rclineforum + flugzeugforum.de bewiesen was Sache ist, vielen Dank. Ich weiss dass einige hier genau wissen welche Beiträge gemeint sind. Daher war die Anmeldung nicht umsonst. Jeder der eure Antworten liest wird unmissverständlich überwiegend den Eindruck haben , dass ihr hier genau Bescheid zu wissen scheint und daraus schliessen, dass es mit den Schwebeflügen (oder anderem speziellen Vorhaben) irgendwelche verbotenen Sachen auf sich hat, denn dieser Eindruck entsteht nicht aus Spass, oder "Angst" Paranoias oder ähnlichem. Und falls da keiner was zu weiss, bleibt es dennoch bei der Tatsache dass die Flieger für die Tieffrequenzen verantwortlich sind. Wers glaubt oder nicht, ändert an der Tatsache nichts ! Was ihr hier übrigens macht ist, ihr leugnet von physikalisch wissenschaftlich erwiesene Wirkungsprinzipien - nur mal so nebenbei. Wir sind dabei und werden es überall öffentlich machen und am Ende das Ergebnis ganz genauso ! Niemand von euch hat es anders gewollt, weder ihr hier, noch woanders, noch die Herrschaften bei uns (vielleicht auch beides in einem? egal). Wieso nur müsst ihr immer diese Panik und Paranoia schieben, bleibt mal locker. Also unsere haben 1 Jahr lang alle Freiheiten der Welt, ob FPV oder was es noch so gibt, also vollem Rundumprogramm, keine Kontrollen (was sich natürlich ändern wird), keine Beschränkungen, keine Vorschriften an die es sich zu halten gilt. Ja nach 1 Jahr ändern sich diese Punkte natürlich nach und nach, 1 Jahr ist schon echt Rekord, den haben sie in mehreren Punkten auch gebrochen muss man sagen ! Jedenfalls... da bei uns ja ohnehin komplettes Modellflug-Verbot herrscht, wird es aber ganz ganz bestimmt kein Problem sein, in der nächster Zeit was neues zu finden. 1 Jahr ist Rekordzeit und schon so ziemlich ausgereizt und ausgeweitet. Ja ich glaube dass sich das einige von woanders in D. wünschten und ihnen alle Hochachtung dass sie sich an alles halten ! Kann man verstehen. Unsere haben da das Paradies auf Erden gehabt, nur irgendwann schmeisst einen die Realität halt wieder raus, ist doch bei allem im Leben so. Je krampfhafter man dran festhält umso böser fällt man. Dafür kann niemand was und das sind Prinzipien die von allein wirken und gegen die keiner von uns gegen ankommt. Denn die Wahrheit ist und bleibt die Wahrheit. Niemals würde es einem, wer das hier mitmacht, allein schon egal sein, zu wissen dass irgendwann irgendwo andere Leute diese Art, nämlich tieffrequente Belästigungen, bei sich im Haus haben, aber dem ein oder anderen von euch wünschte ich es inständig und dass derjenige dann genau an dieses Posting hier zurückdenkt - was innerhalb kürzester Zeit automatisch der Fall sein würde und er würde sich sehr wundern wie schwer man sich doch täuschen kann !!! Viel Spass dann damit !!! Spanner sind hier auf alle Fälle dabei ! Auch wenn da nichts vorsätzliches gemacht wird was zu dem Infraschgall führt, bleibt das Endergebnis dasselbe, nur sie merken es ja nicht... und das geht halt nicht.
 
#34
:mad:ich bekomm gleich Augenkrebs !
tieffrequente Belästigungen
.... ??? von hochtourigen Motoren oder Props ?
oh Mann, du schreibst über "Wahrheit" und "Physik"...und wiedersprichst dir in nächsten Satz.
lege doch bitte Beweise vor,willkürliche Vermutungen und blinde Schuldzuweisungen sind sicher nicht zielführend.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#36
Geil ... Popcorn!

Endlich haben wir auch einen Verschwörungstheoretiker!
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
#38
Wenn du von tieffrequenz sprichs (infraschall) kann das verschiedene ursachen haben. Infraschall kann au von Deckenventilatoren kommen, das heimtückische am Infaschall ist das man ihn nicht hört. Die folgen wenn man dauerhaft beschalt wird ist das man sich sachen einbildet die gar nicht da sind, so wie vibarationen, oder man sieht sachen ausm augenwinkel wo es gar nicht gibt. Was au interresannt wäre ob das nur zur einer bestimmten Jahreszeit / Tageszeit auftritt.
 
#39
Also da fliegen irgendwelche Dinge über euren Häusern
Ihr wisst nicht was es ist ?
Ganz klar UFO (Unbekanntes fliegendes Objekt)

Eure Häuser fangen an zu wackeln wenn so ein Objekt auftaucht

Da gibt es ein paar Erklärungen zu :

1. es sind wirklich UFOs und die machen mit euch Versuche
2. es sind Militärische Drohnen und die machen mit euch Versuche
3. es sind keine UFOs oder Militärs dafür FPVler die mit 25MW senden und den Stahl in der Decke zur Eigenresonanz anregen
4. euer Trinkwasser wird von der Regierung mit LSD angereichert und ihr habt nen Horrortrip
5. du bist einfach ein forentroll der auf irgendwelchen Drogen ist
6. du bist ne Ameise und wohnst in nem kleinen papierhaus

Nachtrag nachdem ich jetzt mal bei Facebook geschaut habe ...
7. dir sind deine verschriebenen Pillen ausgegangen wende dich bitte an den Notdienst das du wieder runterkommst und nicht noch zur Gefahr für dich und andere wirst
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#40
Das ist hundert Prozent ein Politiker!
Sooooo viel Müll gelabert und am Ende weiß keiner was er wollte!
Junge. Lass das mit den Drogen!!!!!
Mods, bitte löscht den einfach! Dank seiner Beleidigungen hat der sich mindestens eine Woche Urlaub verdient!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten