FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Mal schauen was meine Göttliche meint :)
eventuell wenn Wetter, dann treffe ich vielleicht schon ab 12Uhr ein,da es um 14Uhr Kuchen gibt haha
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Mein EagleEye wartet auch immer noch auf seinen Erstflug...Evtl. komme ich morgen mal spontan auf nen Käffchen rum, mal so langsam wieder Fliegerluft schnuppern :D
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Für alle die es verpasst haben. War heute ein Super Flugtag , zwar mit Wind, aber auch mit vielen netten leuten.
m2m, danke für den Kaffee :)
Ich zählte etwa 23 PKW.
War also richtig was los.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
23 PKW sind schon 'ne Hausnummer, ich fand das schon immer extrem voll wenn 6 oder 7 da waren... :rolleyes:
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
In einem der Videos meiner Mobius sieht man das es 23 auf einmal wahren.Klar sind bei dem Wetter auch Hunde und Spaziergänger dabei gewesen. Das Fliegen hat super geklappt.Autos Hubis Fläche und Copter Zeitgleich aber nie mehr wie 5 so meine ich Zeitgleich.
 
Dennoch möchte ich nochmal an die Vernunft aller beteiligten appelieren. Egal wie gut man fliegen kann, der Platz ist grossgenug um nicht nah an den Autos oder Personen zu fliegen! Auch muss es nicht sein über die Personengruppen zu kreisen. Das muss denke ich nicht sein und sollte als selbstverständlichkeit gelten! SAFETY FIRST!!! Wer so ein Modell schonmal einschlagen gespürt hat wird es mir nachempfinden.
Langsam wird es echt voll in Dorsten und jeder sollte etwas mehr aufpassen. Bisher sind wir verschont geblieben von Unfällen aber es kann sich ganz schnell ändern, und dann ist das gejammer groß! Auch wenn mich jetzt alle für den Bumann halten, es ist mir egal , ich bin gerne der Arsch!


Diesen Apell stelle ich nicht nur an meine Fliegerkollegen , sondern auch an mich! Mit der Routine kommt die Leichtsinnigkeit und in Folge dann auch der Unfall.


Und allen die gestern meinen kleine n Ausraster mitbekommen haben sei gesagt , es war einfach die Summe der Leichtsinnigkeiten die mich auf 10000 Puls bringen.

Peter wurde fast am Kopf getroffen. Kopter landeten unkontrolliert ein paar Meter vor uns und einer meinte seine Kreise direkt über den Autos bzw. uns zu ziehen. Irgendwann reichts dann doch mit der Gutmütigkeit wenn Kollegen abhauen weils denen zu wuselig wird!

Gruss
Der absolut Böse Wolf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten