FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
Ach Mist, ich kann am 8.6. garnicht ... Wird dann bei mir wohl auch nur der 22.06.
Hmm, ich habe die Wolke so verstanden, dass es statt dem 8.6. auch am 22.6. ginge, weil sich da am meisten bisher eingetragen haben. Demnach würde der nächste Stammtisch also am 22. in Wesel stattfinden, oder habe ich mich jetzt geirrt?

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi Michael,
es stand ja jetzt die Frage im Raum ob es am 22.06 in Wesel geht.
Ich habe heute nachgefragt: Es geht.

Die Dame ist auch immer Entscheidungsfreudig und hat kurzerhand umgebucht.
Der 8.6. ist damit erstmal vom Tisch.
Es gab jetzt zwar keinen Moderator und da Du die Doodle Umfrage gestartet hattest hab ich Dir jetzt einmal vorgegriffen.

Wir können am 22.06. in Wesel unser Treffen machen. Da das im Juni ist bietet es sich an schon Nachmittags zu starten.
Mir fällt gerade auf das ich am 22.06. Vormittags nicht verplant bin, d.h wir können loslegen wann Ihr wollt, oder könnt.
Also meinetwegen auch schon Mittags (grillen) und dann abends lieber etwas eher die Runde beenden, ganz wie ihr wollt.
Sollen wir nochmal abstimmen wann es losgehen soll ?
Z.B. 11:00 Uhr 13:00 Uhr, 15:00 Uhr, 17:00 Uhr

Bitte klickt mal los.

http://www.doodle.com/3ksyzdbbxy6f5acn#table

Wettertrend bei Donnerwetter:
Langfrist-Tendenz Deutschland: Der Juni könnte richtig sommerlich werden. Es ist zu trocken und meist zu warm. Nur lokal, kann es durch Gewitter stärker regnen.

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
OK, nächster Stammtisch also am 22.6.

Leider kann ich da nicht. Aber ich hoffe, dass die Örtlichkeit so gut ist wie sie aussieht und evtl. ein weiteres Treffen wieder dort stattfinden könnte. Trackingstation und Fishbone hätte ich auch gerne mal in Aktion gesehen.

Völlig unabhängig vom FPV-Stammtisch: Ende Mai ist in Recklinghausen ein E-Meeting. Auch Copter und FPV dürfen da fliegen, (natürlich in legalen Grenzen), sind aber noch wenig bekannt. Die Ankündigung dafür habe ich in unsere Gruppe gesetzt:
http://fpv-community.de/group.php?discussionid=121&do=discuss

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Jetzt habe ich nochmal eine Frage.
Zuerst hat sich der 08.06. als Termin rauskristalisiert, dann haben sich noch 5 Leute dazu eingetragen die die Mehrheit dann auf den 22.06. geändert haben.

Von denen 5 hat sich aber bisher nur Marvin bei der 2. Abstimmung wegen der Uhrzeit eingetragen.

http://www.doodle.com/3ksyzdbbxy6f5acn#table

Könntet Ihr das bitte noch nachholen, denn so habe ich den Eindruck das der 08.06. vielleicht doch besser wäre...?

Hey Leute,
ich würde mich gern mal bei euch einklinken. Bin selbst recht neu was das Fpv fliegen angeht, doch hoffe ich auf viele Tipps und ne Menge Spass. Den 22. hab ich mir schonmal vorgemerkt.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Zu den Kosten:
Für diese Veranstaltung brauchen wir am Hof erstmal nichts zu bezahlen.
Wegen dem Strom muß ich nochmal fragen, aber das wird ja nicht die Welt sein was wir da brauchen.
Ich hoffe Ihr kommt mit geladen Akkus :)

Was an Kosten am Tag anfällt:
- Grillgut
- Senf
- Ketchup (Steaksauce)
- Getränke
- Gasflasche für den Grill
- Plastikbesteck
- Pappteller
- Mülltüte

Wenn Ihr einverstanden organisiere ich das im Vorfeld und Besorge Pappteller, Besteck, Servietten, Becher und stelle den Grill mit einer Gasflasche bereit.
Wenn dann jeder 5€ als "Startgeld" abdrückt passt das schon (Ich mach eine Liste zum eintragen)
.
Ich schlage vor wir machen eine Liste wo jeder mal kurz ausfüllt was er haben möchte und wie viel.
Entsprechend sammeln wir dann etwas Geld und jemand fährt los und holt dann was wir brauchen.
Vielleicht holt einer Getränke, einer Fleisch, das sollte dann in 20 Minuten erledigt sein. (REAL ist 5 Minuten entfernt)
Vorschläge für die Liste:
- Coca Cola (Normal)
- Coca Cola (Zero)
- Fanta
- Wasser
- Bratwürstchen
- Nackensteak
- Brötchen

Noch was vergessen ?
Anregungen ?

FPV1

Banggood