FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Marvin

Well-known member
Das sollte für einen angenehmen Grilltag reichen :) Jeder kann ja noch ein paar Soßen mitnehmen, dann haben wir ein bisschen mehr Auswahl. Grillzange nicht vergessen :D Nebenbei finde ich es super, dass du dich um alles kümmerst Wolke!

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Ja ich muss mich auch noch mal zum Wort melden...
Also ich will mich an dieser Stelle auch mal für das Arrangement bei Wolke bedanken.
Ich werde zusammen mit Marvin eintrudeln, da ich aber zurzeit Beruflich in UK (England) bin, kann ich noch nicht genau sagen ob ich rechtzeitig wieder in DE bin ich hoffe es da ich zugegeben mega auf das Treffen gespannt bin... .:wow:

Wie sieht das aus kann man auch früher erscheinen?! (12:00-13:00Uhr)?!

Gruß Frosch

Zuletzt bearbeitet:
@Wolke
Zitat: "am Hof erstmal nichts zu bezahlen"
Nicht das ich "alles" loswerden will, aber wir fliegen, sitzen und feten da an einem Gasthof und bringen die eigenen Saufzeralien mit und zahlen nichts? Oder habe ich das Missverstanden?

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
korrekt :)
Vitamin B macht' s möglich.

Ist aber keine Gasthof sondern ein Ferienhof.
Sollte sich dort jemand mal einquatieren wollen, hat die Chefin sicher nix dagegen :)
Ich kann's nur empfehlen. Die Austattung der Wohnungen ist echt Top und kostet nur kleines Geld.
Hab da schon ein paar mal die Komplette Verwandschaft untergebracht, ist echt Super da.

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Was bedeutet denn kleines Geld ungefähr?
Könntest du mir die Kontaktdaten zukommen lassen (Internetseite oder so)?!

Gruß Frosch

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Das sieht nett aus in Wesel. Für mich gar nicht weit weg.

Der Sportflugplatz ist noch ca. 5km weit weg,denke das paßt.

Für Grillfleisch und Würstchen könnte ich in der örtlichen Metzgerei nachfragen. Die sind von den Preisen bezahlbar und super lecker.Alles hausgemacht und eigene Schlachtung von heimischen Tieren.Mit etwas Glück bekommen wir Rabatt,weil meine Freundin dort arbeitet .;)

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi Ralf,
hört sich doch gut an.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Listen bin, aber vielleicht kannst Du ja eine Vorbestellungs Liste machen damit Du weißt wie groß der Bedarf ist. Wenn es zu knapp wird kann man ja immer noch schnell zurm REAL fahren...

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Oder Fliegen :D

Gruß Frosch

logan6

Neuer Benutzer
Ebenfalls Mülheimer. Eigentlich Heli-Flieger, aber starte gerade mit nem f450... :) Schließe mich gerne an...

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich für meinen Teil bringe meinen Kram selbst mit (ich habe endlich einen Laden gefunden, in dem es die echten und einzig wahren Thüringer gibt ;)) Als Datum ist übrigens noch der 8.6. angegeben.

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Nabend.

Da hat es auch leckere Schnitzel eingelegt in 2 verschiedenen Sorten Marinade.

Wie wir das handhaben ist mir Wurst :D
Ich kann vorbestellen ,oder jeder bringt etwas mit, wie ihr das gerne hättet.

Zuletzt bearbeitet:
@Wolke,
ob du es gerne machst oder nicht, Du bist der Mann nicht nur für Tabellen und Listen.

DANKE!

P.S. also ich koch mein eigenes Würstchen nicht. :shy:

Zuletzt bearbeitet:

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Ich für meinen Teil bringe meinen Kram selbst mit (ich habe endlich einen Laden gefunden, in dem es die echten und einzig wahren Thüringer gibt ;)) Als Datum ist übrigens noch der 8.6. angegeben.

Was will man mit Thüringer wenn man in Bochum DIE ECHTE DÖNNINGHAUSER Bratwurst bekommt... Okay außenstehende kennen diese Bratwurst nicht, da es diese Bratwurst NUR in Bochum gibt. Jeder Bochumer kennt/mag sie (Aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich).

Aber wer will dem kann ich welche mitbringen. (Stück ca. ~1€)

Ist eine echte Feinschmecker Bratwurst!!!

Gruß Frosch

Altix

Erfahrener Benutzer
Was will man mit Thüringer wenn man in Bochum DIE ECHTE DÖNNINGHAUSER Bratwurst bekommt... Okay außenstehende kennen diese Bratwurst nicht, da es diese Bratwurst NUR in Bochum gibt. Jeder Bochumer kennt/mag sie (Aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich).

Aber wer will dem kann ich welche mitbringen. (Stück ca. ~1€)

Ist eine echte Feinschmecker Bratwurst!!!

Gruß Frosch
Hehe :) Du wirst lachen, ich war oft genug im Stadion und kenne natürlich auch die gute Dönninghaus Wurst. Ist nicht schlecht, aber kein Vergleich zu einer echten Thüringer ;) Die haben nix mit dem zu tun, was du normalerweise hier zu Lande als Thüringer angedreht bekommst. Ich bringe ein paar mehr mit, dann kannst du ja mal vergleichen ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten