FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Wir können auch eine Propeller Tauschbörse machen. :D
Hat doch bestimmt jeder unvollständige Props auf Lager. 9x6 habe ich zum Beispiel nur 3....

Zuletzt bearbeitet:

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Bald müssen wir für das Treffen ein Verein anmelden :D... .

Da mich "Wolke..." für die Bratwurst-Organisation vorgeschlagen hat, bin ich bereit mich darum zu kümmern.

Zunächst einmal benötige ich eine Übersicht wie viele Dönninghausbratwürste und Brötchen benötigt werden.
Ab 10 eintragungen in die Bratwurstspalte werde ich am 31.05.2013 eine verbindliche Bestellung starten. Über die Bezahlung werde ich mir noch gedanken machen müssen (vllt. im vorraus via PayPal, nicht das ich später auf den Würstchen sitzen bleibe :???:). Aber über die Einzelheiten werde ich mir noch bis zum 31.05.2013 Gedanken machen ;) ).

HIER GEHT´s ZUR LISTE ;)

Hier gehts zur Bratwurst ;)

Gruß Frosch

Zuletzt bearbeitet:

Elvis

Erfahrener Benutzer
Hey Frosch,

es gelingt mir leider nicht etwas in die Würstchenliste einzutragen, denn ich habe nur Lesezugriff.

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Jetzt gehts ;) habs gleich geändert als ich gesehen habe das wer versucht hat sie zu ändern... ;)

Gruß Frosch

Nabend,

habe grade diesen Beitrag hier gefunden und würde mich sehr gerne Anschließen.
Komme aus Dortmund/Unna, bin mal so frei und trage mich in die Liste ein :)

Gruß
Steff

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Boah, langsam ärgere ich mich immer mehr, dass ich nicht kann. :(

Auch weil das Elektroflug-Meeting in Recklinghausen für das nächste Wochenende wegen des Wetters abgesagt wurde. :(

Irgendwie erinnert mich das an ein altes Rudi-Carell-Lied. "Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?"
Ich drücke euch für den 22.6. die Daumen.

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Rudi ist hin und Wetter ist mies.
Aber am Tag des Treffens wirds Warm Sonnig mit einer leichten brise ;)
Wie ich das so sehe, wird der Luftraum um Wesel dann recht voll :D

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Hier nochmal kurz das wichtigste zusammengefasst:

22.06.2013 Stammtisch-Treffen in WESEL
Wo? KLICK (Boden Video) KLICK (Luftaufnahme)
Wer wird vor Ort sein? KLICK
Wann? KLICK
Bratwurstliste KLICK

Edit:
UPDATE (Beitrag #435)

Gruß Frosch

Zuletzt bearbeitet:

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Soweit ich es überblicke bisher vorwiegend copter. Jjk bringt auch ein flugzeug mit. Aber ich denke das sollte kein hindernisgrund sein. Ich hab auch einen easystar, allerdings flieve ich fpv in erster Linie mit meinem hexacopter.

Frosch2006

Konstruktions-Freak
So hier nochmal kurz ein Update.

Wolke hat mich via PN gebeeten in der Übersicht zu erwähnen das eine Start gebühr von 5€ anfällt.
Um die Kosten für:
- Senf
- Ketchup (Steaksauce)
- Getränke
- Gasflasche für den Grill
- Plastikbesteck
- Pappteller
- Mülltüte
zu decken.

Da ich mich ja um die Bratwürste kümmere habe ich Wolke vorgeschlagen 7,50€ Startgebühr zu erheben, die wir dann später 50:50 aufteilen. Dann würde jeder Besucher 2 Bratwürste mit Brötchen Inkl. haben (15-20Besucher).

Was haltet ihr davon?!

Gruß Frosch

m2m

Erfahrener Benutzer
Hiess es nicht jeder bringt sich sein Ess-&Trinkzeug mit bzw. man fährt dann zu REAL?

Ich mache es, da ich auch kein Fleisch esse. Dann auch 5 bzw. 7.50 EUR ?????

Ich dachte, es wird ein einfaches Mitbringtreffen...

Zuletzt bearbeitet:

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Also die 5€ sind Fix für jeden, ich denke das es am besten wie folgt gehandhabt wird.

5,00€ der seine eigene verpflegung mit bringt
7,50€ der 2 Bratwürste mit Brötchen Inkl. haben möchte

Dann werde ich 30 Dönninghauswürstchen mitbringen und wenn diese weg sind dann sind sie weg. Doof wäre nur wenn ich später auf denen sitzen bleibe... .

Dies ist aber vorweg ersteinmal eine vorab Info, da ich noch auf Wolkes Antwort warten muss... .

Ich denke damit müsste jeder einverstanden sein.

HIER ein neuer Thread wo noch einmal alles im ersten Post steht

Gruß Frosch

Zuletzt bearbeitet:

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Wo ist der Sinn!?... Damit alles so UNÜBERSICHTLICH bleibt wie es ist, und zukünftig noch unübersichtlicher wird...!?

Ich kann die Logik dahinter nicht verstehen...?!

Sorry aber warum mischst du dich da überhaupt ein, die Meiste arbeit hat wohl bei dieser Organisation bisher "Wolkenloser" gemacht und seit kurzem ich... .

(Soll nicht angreiflich gemeint sein)...

Gruß Frosch

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten