FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Wolkes Grill


PS: mit dem Handy geht sowas einfach nicht so gut.
Ist eine falsche URL rausgekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
"Bei 3 ist das Gemüse vom Grill sonst RASTE :wow: ich aus!!" :D


Gruß Frosch
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Das hat Stil, Wolke.

Halex, wie kannst Du einfach Dein Avatar ändern? Ich bin desorientiert.

Glaubst Du, dass übermäßiger Fleischkonsum aggressiv macht, Frosch?
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
:D Ich weiß nicht aber wenn ich länger als 8 Stunden kein Fleisch esse fange ich an unruhig :wow: zu werden :D


Gruß Frosch
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Hi Michael,

Stefan ist für dich verloren, er ist jetzt ein Naza-Bekehrter ;)
Genau, ich bin jetzt in der Altix Sekte :D
Aber der APM Naza Vergleich will in Wesel genauer erörtert werden. Nur soviel: Mein APM flog so gut, dass es für mich lange keinen Grund gab eine Naza zu kaufen. Aber manchmal hatte er halt Aussetzer, wie Flyaways.
GPS Hold macht die NAZA besser. Auf einen Aldi Trampolin (3m) hält sie Positiion so genau, dass keines der abgrenzenden Netze berührt wird. Jedoch ist das Ding, dabei etwas kippelig. Wohlgemerkt ohne irgendwelches Tuning. Daher habe ich mir mal die sog. Gain Werte auf Potis gelegt und werde morgen mal gucken was da geht.
 

halex

Erfahrener Benutzer
jetzt hör endlich auf. Ihr wollt mich doch nur weichklopfen.
Die Chefin hat mir auch schon so ein Ding genehmigt. Ich halte aber solange die APM Stange, bis irgendetwas gruseliges passiert(hoffentlich nicht).
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
jetzt hör endlich auf. Ihr wollt mich doch nur weichklopfen.
Die Chefin hat mir auch schon so ein Ding genehmigt. Ich halte aber solange die APM Stange, bis irgendetwas gruseliges passiert(hoffentlich nicht).
Wenn Du mal wieder mehr fliegst und weniger bastelst, erhöht dies die Chancen einen fiesen APM Aussetzer zu erleben ;-)
Aber irgendwas scheint sich da schon anzubahnen. Es wird ja nicht die Idee der Chefin sein, jetzt eine Naza zu kaufen, oder?
Mit der NAZA stehen jedenfalls die Chancen gut, die Bastelzeiten zugunsten der Flugzeiten zu verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
ne nicht jetzt. Irgendwas muss ja unter dem Tannenbaum liegen.
Mein fetter Copter loitert im Moment so gut, dass ich gespannt auf Deine Kiste bin.
Das Íhr mit so fiesen Methoden versucht, mich in Eure Sekte zu ziehen ist ja unglaublich. Spätestens in Wesel kommt die Wahrheit an´s Licht.
Q.e.d :D
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Dann muss ich mich ja auch mal outen. Mein naza liegt auch seit ein paar Tagen hier nachdem der Gruppenkauf hier im Forum wie eine Seifenblase geplatzt ist, habe ich bei eBay zugeschlagen . Nach drei Tagen lag das Teil bei mir Zuhause.
Ob ich damit glücklicher werde als mit meinem multiwiicopter werde ich sehen. Mein multiwii hat die volle Ausstattung mit bluetoothmodul und GPS und OSD, aber die Genauigkeit und Stabilität haben mich schwere beeindruckt.
Erstmal muss das Ding fliegen. Vielleicht sollten wir einen geschicklichkeitswettbewerb starten wo jeder mal zeigen kann ob er nur Knöpfe drücken kann oder auch fliegen.... Lustig wäre doch irgendwie eine Parcours zu absolvieren wo alle skills gefordert werden:
Genauigkeit, Geschwindigkeit, Wendigkeit. Hat da jemand Ideen bzw Erfahrungen?
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
LooOooL mit nem GPS Logger könnte man es sogar später "Wissenschaftlich" analysieren... .
Ich bin übrigends mit diesem hier (KLICK) sehr zu frieden... :D Bei diesem kann man sogar einen Wettbewerbs-Modus einstellen der eine unveränderbare Datei erstellt :D... .

WOHIN WIRD DAS NOCH FÜHREN :D
(Parcours Aufgabe Nr. 3 einmal zum Mond und zurück..):D

Gruß Frosch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten