FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

halex

Erfahrener Benutzer
ok, dann oute ich mich als OPA - Copter User. Los zieht über mich her :D
Ich stehe auf die Dinger, die meinen miserabelen "Flugstil" kompensieren.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ich oute mich....bin noch nie OPA Copter geflogen...
Hoffentlich kann ich bald mal FPV-Heizen kennenlernen...Bald habe ich meine Komponenten zusammen und dann wird der Acker gepflügt und ich sitz in der ersten Reihe :)
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Nee ne, sag nicht, du hast einen Rachel Arm kaputt bekommen. Das geht doch eigentlich gar nicht ;)
Doch, aber einfaches Herunterfallen reicht da nicht, er ist schon richtig in den Acker eingeschlagen. -3 Propeller. Die anderen Abstürze hat bisher locker weggesteckt.


Frechheit! Ich kann schon Flips....und ziemlich schnell fliegen :)
...per aspera ad astra...habe gerade einen Beutel mit 30 8" Propellern aus England bekommen und werde am Ball bleiben. Der neue Arm kommt morgen.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hat von Euch zufällig noch jemand 4 ESC's die Simonk fähig sind abholbereit zuhause ? z.B F20A vom Hobbyking ?
Ich habe meinen Naza Opa Copter Fertig, aber die Motoren laufen nicht an.
Ich habe auch die rote Leitung vom REGLER BEC totgelegt, aber nix tut sich...
 

TomW

Erfahrener Benutzer
Moin
Was war denn hier los? Ich bin hinter Rob und CG ins Nachbaruniversum getingelt wegen der Naze32 Geschichte und hab hier kaum in's Forum geschaut. Jetzt bin ich total verwirrt was das Treffen betrifft, welches Datum und welche Liste sind denn nun aktuell?

Danke und Grüsse Thomas
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
...Jetzt bin ich total verwirrt was das Treffen betrifft, welches Datum und welche Liste sind denn nun aktuell?
Aus diesem Grunde fand ich die Ausgliederung des Einzelereignis am 22.6. - wie es Frosch probierte - eine super Idee. Sich hier in diesem Wust von Beiträgen durchzukämpfen, um an Informationen zum nächsten Treffen zu gelangen, ist ohne Ausdauer nicht möglich. Wenn ein unbeleiligter nur die letzten Beiträge überfliegt, könnte er meinen, das kein Treffen stattfindet.
Aus diesem Grund schlage ich vor, entweder den Termin in den aktuellen Beiträgen öfter zu wiederholen, Diskussionen Abseits dieses Themas auch Abseits dieses Theams auszutragen, oder - wie bereits probiert - die Feinplanung mit festen Datum, Ort und Uhrzeit in ein neuen Thema zu eröffnen. Ebenfalls kann die Gruppe FPV im Ruhrgebiet auch eine Plattform zum Austausch von Informationen eines Treffens genutzt werden.

Beste Grüße
Daniel
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten