FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Du kennst beide und findest das die, die du gefunden hast besser ist?

Das muss dann schon eine Sehr gute Bratwurst sein...
Können ja nen Würstchen tausch machen :D

nen Wurstbattle, mit dem Slogan HIER GEHT ES UM DIE WURST...

Gruß Frosch

Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
...
Können ja nen Würstchen tausch machen :D

nen Wurstbattle, mit dem Slogan HIER GEHT ES UM DIE WURST...
Gebongt :)

Aber es ist nicht so, dass ich die Thüringer erst hier für mich entdeckt hätte. Ich habe knapp 10 Jahre im südlichen Sachsen-Anhalt gelebt, und da gab es nur diese Thüringer von denen ich rede. Am Anfang war ich etwas irritiert, weil die echt komisch aussehen. Aber das hat sich nach der ersten Wurst schnell gelegt.

Leider konnte man diese Art Würste hier im Westen nicht bekommen. Mitbringen ist auch schwierig, weil die nur frisch schmecken, einfrieren ist nicht. Naja, du bist eingeladen zum direkten Vergleich :) und wie du schon sagtest, die Geschmäcker sind verschieden.

So, und nun lassen wir die Würste mal Würste sein, mr läuft sonst noch das Wasser im Mund zsammen.

@Wolke: brauchst du noch Gas? Ich habe hier noch eine Pulle rumstehen, die mal leer werden muss.

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Gebongt :)

Aber es ist nicht so, dass ich die Thüringer erst hier für mich entdeckt hätte. Ich habe knapp 10 Jahre im südlichen Sachsen-Anhalt gelebt, und da gab es nur diese Thüringer von denen ich rede. Am Anfang war ich etwas irritiert, weil die echt komisch aussehen. Aber das hat sich nach der ersten Wurst schnell gelegt.

Leider konnte man diese Art Würste hier im Westen nicht bekommen. Mitbringen ist auch schwierig, weil die nur frisch schmecken, einfrieren ist nicht. Naja, du bist eingeladen zum direkten Vergleich :) und wie du schon sagtest, die Geschmäcker sind verschieden.

So, und nun lassen wir die Würste mal Würste sein, mr läuft sonst noch das Wasser im Mund zsammen.

@Wolke: brauchst du noch Gas? Ich habe hier noch eine Pulle rumstehen, die mal leer werden muss.

Eig wollte ich jetzt nichts mehr schreiben, aber mir fällt einfach noch zuviel zum Thema ein... :rolleyes:
Ich war vor kurzem für 3 Monate auch in Sachsen Anhalt (Lutherstadt Eisleben) und dort gab es auch nur die Thüringer, sie war def. nicht schlecht aber kam nicht an ner Dönninghauser ran vllt. war des auch eine andere wir werden es ja sehen/"schmecken" :p...

Und mit dem Wasser im Mundzusammenlaufen lassen... hier in UK wo ich ja z.Zt. bin (ich glaub die ganze Community weiß schon das ich in UK bin) gibt es ja leider keine RICHTIGEN Bratwürste :(

So genug OFFTOPIC SORRRY!! ;)

Gruß Frosch

Die Liste brauchen wir dann nach dem Grillen...

Wurst 1,2,3...
Hat geschmecket 1-10
Auspuffschaden ja-nein

sorry, aber ich freu mich schon auf die Würstchen und natürlich auf Euch. :engel:

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
So liebe Listenfreunde.
Ich möchte noch einmal etwas zu der Fleisch Getränkeliste sagen:
So schön es auch sein mag jetzt im Vorfeld zu planen, möchte ich mich da ausklinken. :)

Ich habe die Lokation klar gemacht und stelle meine Grill zur Verfügung. Das muß dann auch erstmal reichen zumal ich an dem Tag noch einen Termin habe..

Mein Vorschlag wäre wirklich, das sich jeder was zum Grillen mitbringt wenn er bestimmte Vorlieben hat.
Ihr dürft auch meine Liste weiter Nutzen.

Vielleicht kümmert sich FROSCH mal um die Liste ?

Bitte um Verständnis

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich denke auch, dass es am sinnigsten ist, wenn jeder sein Grillgut und die Getränke seiner Wahl selbst mitbringt. Alles andere ist mit viel zu viel Aufwand verbunden, und wir wollen ja eigentlich lieber fliegen und fachsimpeln, oder ;) ?

Elvis

Erfahrener Benutzer
Für Grillfleisch und Würstchen könnte ich in der örtlichen Metzgerei nachfragen. Die sind von den Preisen bezahlbar und super lecker.Alles hausgemacht und eigene Schlachtung von heimischen Tieren.
Das klingt doch gut. Vielleicht kannst Du ja die Adresse angeben. Dann würde ich da ggf. vorher noch kurz was einkaufen... insofern die am Samstag noch entsprechende lange geöffnet haben.

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Das klingt doch gut. Vielleicht kannst Du ja die Adresse angeben. Dann würde ich da ggf. vorher noch kurz was einkaufen... insofern die am Samstag noch entsprechende lange geöffnet haben.
Samstag ist um 13Uhr geschlossen. Bei guten Wetter sind Grillfleisch und Wurst eh ausverkauft.
Wenn du etwas haben magst,kann ich das mitbringen. Die Adresse wäre Hervester Strasse 10 in 46286 Dorsten/Wulfen.

die, die sich selbst was mitbringen wollen, gerne, das steht doch jedem frei.

Ralf, wenn Du so nett bist und mir dann 3 Würstchen und 3 Fleisch und kommt aufn Schnapps nicht drauf an bitbringst, das wäre sehr nett.

DANK und Gruß Uwe

m2m

Erfahrener Benutzer
Lasst uns doch eine kleine Gebrauchtbörse machen. Kann ja jeder noch Copterzeugs mitbringen, das er verkaufen möchte.

Erhaltene "Gefällt mir": Altix
FPV1

Banggood

Oben Unten