Hallo !
Habe gerade es gelesen das man sich Treffen möchte .Bin blutiger Anfänger (noch gar nicht geflogen) würde mich aber Trozdem gerne dran beteiligen.Wenn euch das Recht ist.Ich komme aus Essener Süden.
Hallo !
Habe gerade es gelesen das man sich Treffen möchte .Bin blutiger Anfänger (noch gar nicht geflogen) würde mich aber Trozdem gerne dran beteiligen.Wenn euch das Recht ist.Ich komme aus Essener Süden.
Hab mich auch mal eingetragen... für die Düsseldorfer Fraktion gibt es auch noch den Mikrokopter Stammtisch jeden ersten Di. im Monat, wobei hier nicht nur MK geflogen wird, sondern auch viel anderes wie MultiWii und DJI ;-)
Hallo,
ich habe diese Diskussion zufällig entdeckt.
Da ich auch aus der Nähe komme bin ich Interessehalber auch mal dabei.
Hallo jens (JJK), wir kennen uns vom Wendehammer in Bochum, da durfte ich ja mal 2010 deinen Trikopter fliegen
FPV hab ich schon eine paarmal 2012 mit Quad- u. Hexacopter gemacht. Eine Easystar hab ich auch dafür, benutze ich aber selten.
Hallo jens (JJK), wir kennen uns vom Wendehammer in Bochum, da durfte ich ja mal 2010 deinen Trikopter fliegen
FPV hab ich schon eine paarmal 2012 mit Quad- u. Hexacopter gemacht. Eine Easystar hab ich auch dafür, benutze ich aber selten.
Hach ja, das waren noch Zeiten . Tricopter und der Wendehammer. Heute kann man da kaum noch fliegen und der Tricopter ist auch Geschichte *g*
Also ich bin unter Vorbehalt auch mal dabei, kann mich bis jetzt aber noch auf keinen Termin festlegen, da ich noch nicht weiß wie im Februar die Wochenenddienste liege. Sobald ich das weiß trage ich mich auch ein.