FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

halex

Erfahrener Benutzer
#61
das ist praktisch. Nach so einem Teil habe ich gesucht. Hat dort schon jemand (Cappy?) ein Konto?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#62
Nein, wusste bisher auch nicht das man dafür ein Konto braucht...habe selber noch nie da was gemacht sondern imme rnur geklickt wann ich kann :D
 
#66
Ich habe an allen Terminen die Möglichkeit teilzunehmen...Einer würde für den Anfang ja schon reichen um die Sache mal ins Rollen zu bringen :)

Also Leute haut rein... :)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#69
War das jetzt nur ein Test oder schon fixe Termine?
 

halex

Erfahrener Benutzer
#70
ne, ne das sind feste Termine. Der Test bezog sich auf das Tool. Habe bereits den Beitrag verändert, um Missverständnisse zu vermeiden.
 

Gally

Neuer Benutzer
#73
Hallo !
Habe gerade es gelesen das man sich Treffen möchte .Bin blutiger Anfänger (noch gar nicht geflogen) würde mich aber Trozdem gerne dran beteiligen.Wenn euch das Recht ist.Ich komme aus Essener Süden.
 

Mike-78

Erfahrener Benutzer
#76
Hab mich auch mal eingetragen... für die Düsseldorfer Fraktion gibt es auch noch den Mikrokopter Stammtisch jeden ersten Di. im Monat, wobei hier nicht nur MK geflogen wird, sondern auch viel anderes wie MultiWii und DJI ;-)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#77
Hallo,
ich habe diese Diskussion zufällig entdeckt.
Da ich auch aus der Nähe komme bin ich Interessehalber auch mal dabei.

Hallo jens (JJK), wir kennen uns vom Wendehammer in Bochum, da durfte ich ja mal 2010 deinen Trikopter fliegen :)
FPV hab ich schon eine paarmal 2012 mit Quad- u. Hexacopter gemacht. Eine Easystar hab ich auch dafür, benutze ich aber selten.

Gruß
Wolke
 
#78
Hallo jens (JJK), wir kennen uns vom Wendehammer in Bochum, da durfte ich ja mal 2010 deinen Trikopter fliegen :)
FPV hab ich schon eine paarmal 2012 mit Quad- u. Hexacopter gemacht. Eine Easystar hab ich auch dafür, benutze ich aber selten.
Hach ja, das waren noch Zeiten :D. Tricopter und der Wendehammer. Heute kann man da kaum noch fliegen und der Tricopter ist auch Geschichte *g*

Also ich bin unter Vorbehalt auch mal dabei, kann mich bis jetzt aber noch auf keinen Termin festlegen, da ich noch nicht weiß wie im Februar die Wochenenddienste liege. Sobald ich das weiß trage ich mich auch ein.
 

halex

Erfahrener Benutzer
#80
Also ich bringe nichts mit. Wir treffen uns um 18:00 Uhr. Da ist es schon dunkel wie bei Tina Turner im Hinterteil.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten