FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
#82
Mal sehen, ich werde vielleicht meinen XXL-Stretch-TBS-Discovery mitbringen, den habe ich mit Armverlängerungen, 35er Motoren, 12" CF Props und ein paar LEDs ein wenig gepimpt. Einfach nur so zum Gucken und Fachsimpeln ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#83
Den können wir dann mitten auf den Tisch stellen und anbeten :D

Trage mich ein sobald ich weiß ob ich da definitiv kann...
 
#84
Also ich würde jetzt keinen voll ausgestatteten Fishbone 2.3 mitbringen, aber mind. zwei Copter sind eh immer im Kofferraum. Interessanter wäre da glaube ich für die Neueinsteiger mal ne Videobrille/Bodenstation mitzubringen, oder? Das würde ich dann machen ...

-Jens
 

halex

Erfahrener Benutzer
#86
ok, dann packe ich auch mal meine Cinemizer und ggf den TBS Discovery ein.

Ich wäre dafür, den Sack zuzumachen und den Termin auf den 23.02.13, 18:00, fest zulegen.
Das schafft Planungssicherheit und alle werden wir eh nie unter einen Hut bekommen.
 
#87
Gute Zeit, wenn ich noch meinen Kram vor dem Termin bekomme, bringe ich auch was mit. Allerdings werde ich den für heute erwarteten X-8 wohl nicht mitschleppen... ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#88
@halex: Dafür!

Bin mal gespannt, ob wir von anderen Gästen angesprochen werden, wenn wir da als Geschwader von Drohnenkriegern einlaufen :) Wobei, wenn die sehen, dass wir meinen Discovery in die Tischmitte stellen, ihn anbeten und Hosiannah rufen, dann denken die sicher, wir haben einen an der Waffel :)
 

halex

Erfahrener Benutzer
#89
oh ja, die werden uns meiden..

mein Disco kann ja auf Deinem Huckepack mitfliegen.

Ich mache die Umfrage gleich zu. Termin steht dann jetzt .
 
#91

halex

Erfahrener Benutzer
#92
bislang sind 13 Teilnehmer gemeldet. Ich werde mal für 15 reservieren. Denke das passt. Ich möchte das nur sehr zeitgerecht machen, weil der Laden immer voll ist.

So, Tische sind reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#93
Hallo Phoenix Hörde. Hab aber letztes mal meinen Quad geschreddert. Muß erst wieder zusammenbauen. Können aber trotzdem fliegen, hab noch einen MQX
Gruß
Udo E.
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
#94
Tag zusammen.

Der Stammtisch ist eine schöne Idee!
Ich habe mir mal erlaubt mich einzudoodlen. Oder ist es zu spät? Nach einem MQX habe ich aber erst mein Erstlingswerk (nanowii mit suppo Motoren) erfolgreich gebaut und möchte jetzt eine Arduflyer FC ausprobieren. Freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch, da ich bisher nur eher still in Foren lese und so vor mich hin bastle.


Viele Grüße
stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

moze

Neuer Benutzer
#97
Moin moin alle zusammen!
Hoffe das Woodys hat noch ein paar Kapazitäten über, Marauder156 und ich würden uns auch gern dazu gesellen!

Gruß

Tim
 

TomW

Erfahrener Benutzer
#99
Hallo
Dann würde ich auch Anfragen ob noch ein Platz frei ist. Einen 30er und 40er Eyefly könnte ich mitbringen und ein Eyetop Monokular.
Danke und Grüsse Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten