FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

halex

Erfahrener Benutzer
Moin,

ggf kann man sich hier vorher treffen, falls jemand in die Luft will. Ich war nicht vor Ort, sondern habe die Örtlichkeit bei Google Erde gefunden. Liegt nahe der Ausfahrt Königshardt an der A2



51°32'10.74"N 6°52'20.10"E
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Dann sag mal bescheid ab wann.
Und Treff dich lieber hier auf dem Parkplatz.

sport.lager.verkauf.
Kirchhellener Straße 142
46145 Oberhausen

Da dort wo du die Daten eingegeben hast nur zu Fuss hinkommst.
Kann man nur von seiten der Hirschstr. ranfahren,welche z. Zt gesperrt wurde,da man dort Häuser Bauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht, ob ich früher Zeit habe.
Diejenigen, die sich früher treffen wollen/können sollten das besser unters sich ausmachen.

Der Treffpunkt Sportlagerverkauf ist ja auch gut und dicht an der A2.
 

halex

Erfahrener Benutzer
Ich habe für 20 Personen reserviert und hoffe, dass es reicht. Wenn sich kurzfristig noch Interessierte melden, könnte es eng werden.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Der Wirt wird sich freuen.Denke momentan ist da nicht soviel los.
Im Frühling Sommer kommen die Mopeds wieder zum treff, dann geht nix.
 

halex

Erfahrener Benutzer
die brauchen sich da eigentlich nie Sorgen, um leere Plätze zu machen. Samstags ist da schon ne Menge los. Allerdings sind wir ja früh genug dran.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Bitte einen Platz für mich freihalten, weil ch ev. bischen später kommen könnte.
Hab Samstag noch ein bespassungsprogramm für einen Kindergeburtstag :D, komme auf jeden fall.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
...Denke momentan ist da nicht soviel los...
Vergiss es :) Ich war vergangenen Samstag dort. Um 17:30 durften wir uns noch für ein paar Minuten kurz hinsetzen. Ab 18:30 waren dann alle, absolut alle Tische in dem Laden reserviert. Nachträglich aufstocken können wir höchstwahrscheinlich knicken, wer sich zu spät anmeldet, den bestraft das Leben ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
hey ich bin schon lange Angemeldet Michael, werd mich ev. nur was Verspäten
Jep, weiß ich ;) Das war auch eigentlich ein Hinweis an diejenigen, die sich bislang noch nicht angemeldet haben und kurzfristig dazustoßen wollen. Erfahrungsgemäß gibt es immer ein paar Last Minute Kandidaten. Einen oder zwei würde man vielleicht dann noch unterbekommen, am Samstags Abend ist der Laden echt voll ;)
 

halex

Erfahrener Benutzer
Hallo,

und wie findest Du den Lden Michael?

Zur Vorabinfo: Wir werden im Kaminzimmer sitzen. Wenn man vor dem Woodpeckers steht ist es der ganz linke Bereich. Ich schreibe das aber nochmal hier zusammenfassend herein.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Ja super :) Bedienung ist gut und schnell und die Preise sind OK, etwas günstiger als im Roadstop. Besonders hat mir aber gefallen, dass die Decken nicht so hoch sind. Im Roadstop oder auch in der Finca vom Barcelona sind die Decken teilweise unwahrscheinlich hoch, in diesen Bahnhofshallen ist es dann immer sehr laut. Da wir aber eh hinten im Kaminzimmer sitzen ist das alles wurscht. Kurz: erstklassige Wahl :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten