FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
sport.lager.verkauf.
Kirchhellener Straße 142
46145 Oberhausen
Wie wär es hier eine Stunde vorher?
Wenns Wetter mitspielt.
Ich hatte glück und kann doch pünktlich, der Kindergeburtstag musste um einen Tag verschoben werden. :)
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Also da das ganze erst um 18Uhr stattfindet, werde ich so vor 17Uhr da sein.

Ist ja kalt draussen ;) .

Wer bei Sportlagerverkauf(neben Autoverwertung) Parkt muss nur ein paar meter rechts runter laufen (wenn man die Strasse vor sich hat) da ist dann die Heide wie von Halex in seinen angegebenen Koordinaten beschrieben.
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist es 18 Uhr und immer noch hell. Ich könnte schwören, dass die Sonne gestern schon viel früher weg war^^
Also dann komm ich auch erst gegen 17 Uhr zum Sportverkauf.
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Da ich im FPV ein Frischling bin und gerne mal andere in Aktion sehen würde, werde ich auch versuchen, vorher vorbei zu kommen. Allerdings werde ich nix mit FPV dabei haben können.

Habe ich es richtig verstanden:
Parkplatz ist an diesem Sportverkauf und die Piloten gehen dann zu 51°32'10.74"N 6°52'20.10"E?
 
Oh je, nicht dass ich mich blamiere, war schon so lange nicht mehr fliegen, mein Senderakku ist doch tatsächlich den Tiefentlade-Tod gestorben :).

Werde mal bis zum WE ein paar Copter flugbereit machen und checken ob der Bodenstattionskoffer noch tut wie er soll.

Sind ja jetzt doch ne Menge Leute geworden, freu mich schon mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen ;)

VG Jens
 

halex

Erfahrener Benutzer
Letzte Androhung!
1. FPV-C -Aussenstelle Ruhrgebiet Stammtisch
Morgen (Samstag um 18:00 Uhr im Woodpeckers Roadhouse

Wir werden im Kaminzimmer sitzen. Das Kaminzimmer befindet sich im linken Bereich der Kneipe. Also rein in den Haupteingang und solange nach links gehen bis ihr den Kamin oder komische Leute mit Flugmaschinen seht.

Bis morgen
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ich gebe es zu....

ich bin ein Weichei....für draussen einen Fliegen lassen ist mir das echt zu kalt.
Soll heissen zum vorher draussen Fliegen komme ich nicht (bin eh noch Anfänger in Sachen copters >10cm m2m)

Aber ich komme definitiv zum Stammtisch.
Freu mich schon

PS: Sieht super aus im Woodpeckers
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
m2m , egal Zuschauen kost nix und tut nicht weh.
Allerdings könnte nicht ausgeschlossen werden das der Will haben Virus dich befällt :D
Zur Zeit Schneit es hier ab und an :(
Hoffe morgen haben wir mehr glück.
@halex, also werden einige Copter mitgebracht?
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Ich brin auch noch eine Überraschung mit ;)
Zum Vorher fliegen:
Meine eingestellte Frequenz 5705 MHz, right Hand SPW/CL und 2,4GHz Funke
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Also ich würde mich freuen, wenn Copter etc. mitgebracht werden. Auch wenn es keine Angeberteile sind, finde ich es interessant zu sehen, wer was wie realisiert hat. Es ist doch DIE Gelegenheit - mal abgesehen davon, dass ein Stammtisch ja regelmäßig stattfindet, wie ich zumindest hoffe. Auch Zubehör ist doch immer sehenswert. Ich freue mich auf morgen und versuche auch gegen 17:00 am Flugplatz zu sein.

@Halex btw.: Vielleicht kannst Du ja mal Deine Dioden mitbringen. Wenn die so schnell durchbrennen, würde ich mir ggf. welche zur Seite legen wollen.

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Da habe ich diesen Thread hier völlig übersehen gehabt.

Auf die schnelle werfe ich mal nen Nuri in den Kofferraum,leider ohne FPV.

Gruß Ralf
 

halex

Erfahrener Benutzer
@ Elvis
Mache ich!


@ Ralf

Du Vogel, da reden wir doch schon seit Wochen über. Muss am Alter liegen .....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten