FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

cappy

Erfahrener Benutzer
Nen 4in1 Regler, hab den zwar gestrippt, aber er ist trotzdem noch schwerer als 4 einzelne (gestrippte) Regler. Dann halt noch Easy OSD und mein Mini FPV Equipment mit *pieeep*mW Sender. Fehlt nur noch der GPS Tracker, aber den probiere ich erstmal aus bevor ich ihn zerlege ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Alles wie von Dir empfohlen natürlich! Nur die Regler waren nicht im DE Warehouse, also habe ich da den 4in1 bestellt (aber trotzdem nochmal 6 12A aus HK geordert). Als FC ist das KK2 verbaut, auch nochmal ein paar Gramm mehr. Kannst Du am SA nen Läppi mitbringen zum MultiWii flashen? Denke ich werde dann noch nen 2. Schrottkopter bauen mit dem MW und BT und so, muss dann aber nochmal nen paar Motoren nachordern.
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
Lass das Multiwii in der Schublade Cappy...da musste P I D's tunen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke m2m jetzt reibs mir auch noch schön unter die Nase *wein* ich bin fääät *heul*


Aber wartet ab !!! Ich kauf mir jetzt für 5 millionen euro titan Schrauben etc. dann werden wir ja sehen. Püh
Tröste dich Wolli mein F330 wiegt auch genau 763 Gramm mit Akku. Also gleichstand bei den Schwergewichten. ;-)

happy landings,
Jörg
 
Ja von wegen ....jetzt weiss ich!

Ich hab ja die dicken Motoren drauf und die haben natürlich viel stärkere grössere und auch schwerere Magneten drinnen.

Aber der Klou kommt jetzt die Magneten sind so stark das das Erdmagnedfeld den ganzen Kopter natürlich so stark anzieht das die Waage unweigerlich mehr wie bei euch anzeigt.

Getreu dem Motto : Wer keine Ausrede hat wird erschlagen :)

Aber wartet nur ab , der nächste f330 wird mit klon rahmen , kleineren Motoren , kabel alle bis aufs letzte gekürzt ,kleine Regler und anstatt Titan werde ich nur Plastikschrauben verbauen angetrieben wird das ganze ohne Akku nur mit freier Energie :)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Die Wetter APP sagt für Samstag 6h Sonne bei 20°C vorraus.
Der Ferienhof Wesel ist am Samstag allerdings nicht möglich!

Sieht dann wohl nach "Servicewiese" aus...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten