FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Leute, guckt mal in Eure Wetter App.
Morgen wird eine TOP Flugtag

Den ganzen Tag Sonne und 7Km/h Wind bei 17°

Da werde ich wohl wieder mal mein Gimbal testen müssen.
Also leider keine Servicewiese sondern schöne Motive suchen :)
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Hab gestern meine Sony SuperHad bekommen. Jemand ne Idee, wie ich die Platinencam mit einfachen Mitteln schützen bzw. verpacken kann ?
So ganz nackich vorne auffem Copter iss nich so prickelich.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
So, jetzt wo ich endlich meine Multicopter-Piloten-Cafelounge-Tische bekommen habe, musste ich mein Equipment professionalisieren ;)
Hab' mal ein paar Kaffee-To-Go Becher (100) und Holzrührstäbchen (1000) bestellt.
Das sollte uns erstmal über den Winter bringen.

(Sowas passiert, wenn das Wetter sch..e ist und die Copter schon repariert sind. Ich Könnte zwar noch einen neuen bauen, allerdings gehen mir Platz und Propeller aus :) Dann halt wild bestellen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

CaJoDo

Neuer Benutzer
Ich glaube Du musst mir da einen Tisch verkaufen, damit Du da wieder Patz hast... Nur wenn die weg müssen .... PN

Kamera in Frischhaltefolie mit Tesafilm
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
So, jetzt wo ich endlich meine Multicopter-Piloten-Cafelounge-Tische bekommen habe, musste ich mein Equipment professionalisieren ;)
Hab' mal ein paar Kaffee-To-Go Becher (100) und Holzrührstäbchen (1000) bestellt.
Das sollte uns erstmal über den Winter bringen.

(Sowas passiert, wenn das Wetter sch..e ist und die Copter schon repariert sind. Ich Könnte zwar noch einen neuen bauen, allerdings gehen mir Platz und Propeller aus :) Dann halt wild bestellen ...)
Wie wäre es denn mit einer 12V Kaffeemaschine?
Mit Wollis 4Rad-Kraftwerk sollte die Energieversorgung ja kein Problem sein.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Wolli, Copter wiegen, aufauf!

m2m: Einfach geil :)
 
So, jetzt wo ich endlich meine Multicopter-Piloten-Cafelounge-Tische bekommen habe, musste ich mein Equipment professionalisieren ;)
Hab' mal ein paar Kaffee-To-Go Becher (100) und Holzrührstäbchen (1000) bestellt.
Das sollte uns erstmal über den Winter bringen.

(Sowas passiert, wenn das Wetter sch..e ist und die Copter schon repariert sind. Ich Könnte zwar noch einen neuen bauen, allerdings gehen mir Platz und Propeller aus :) Dann halt wild bestellen ...)
Super , du bist der beste! Dann kann der Winter und die nächsten treffen kommen ;-)

Jetzt kann ich dann ja meinen Tisch wieder zum basteln nehmen und hab nicht alles voll Kaffee und Kekse *lol*

Ach und wegen der Platzprobleme ....kein Thema ich hab genug Platz im Keller. Kannst gerne in Serie produzieren und dann rüberschicken hehehe
 
Wie wäre es denn mit einer 12V Kaffeemaschine?
Mit Wollis 4Rad-Kraftwerk sollte die Energieversorgung ja kein Problem sein.
Ja klar immer her damit... und wenns schneit und zu kalt wird könne wa auch Heizdecken koppeln hihi

Dann brauch ich aber noch nen Kakaoautomat! Ich vertrag und mag keinen Kaffee. Au jaaaa heissen Kakao mit Sahne jamjam

Und wenn wir eh schon dabei sind fehlt noch ein 12volt Elektrogrill. Son heisses Würstchen im Brötchen und der Tag ist gerettet.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Zusammenfassung:

F330 cappy : 730g
F330 wolli : 763g

...und der Weight-Watchers-Goldene-Anstecknadel-Gewinner :

F330 m2m : 623g !!!! TÄTÄ!!!

(Sorry, konnte wegen Wetter nich raus. Wahnsinn setzt ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung:

F330 cappy : 730g
F330 wolli : 763g

...und der Weight-Watchers-Goldene-Anstecknadel-Gewinner :

F330 m2m : 623g !!!! TÄTÄ!!!

(Sorry, konnte wegen Wetter nich raus. Wahnsinn setzt ein)
Ja danke m2m jetzt reibs mir auch noch schön unter die Nase *wein* ich bin fääät *heul*


Aber wartet ab !!! Ich kauf mir jetzt für 5 millionen euro titan Schrauben etc. dann werden wir ja sehen. Püh
 
Zuletzt bearbeitet:

cappy

Erfahrener Benutzer
Ey, Fääätttyyyyy, erwähnte ich schon daß bei meinen 730gr auch eine FPV Cam nebst Sender und OSD bereits inklusive ist??? :D :wow:

m2m: Woher das Mehrgewicht zu Deinem kommt weiß ich, also passt das!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten