FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Na ob ich das wohl finde? ;-) Na ja ich kann ja mal gucken wo was brummt. Ist zwar weit 110 km aber ich fahr da auch einfach mal hin. Oder ist sonst wo noch jemand unterwegs.


Happy landings,
Jörg
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ja echt, Wolli, also nen FPV Rasenmäher inkl. Wegpunkten ist doch das mindeste! :D

Hab eben meine Q abgeholt, sieht noch erstaunlich gut aus für einen Absturz aus über 150 Meter Höhe und 2 Wochen Aufenthalt unter freiem Himmel. Werde nachher mal alles einzeln gründlich durchchecken.

IMG_3174.JPG
 
Ich werde mein bestes geben!

Jauuuuu die Idee! N Rasenmäher mit waypoit FC . Ich werds mal im Hinterkopf behalten! Is bestimmt billiger wie son Mähroboter. Nur nicht mit Naza nich das das Ding n driveaway bekommt und auf der A43 landet :D

Ja ich werd die Akkus während des mähens braten dann sollte es klappen. Wenn alles gut geht vll. um 16.15Uhr in Dorsten.

Gruss
Wolli
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ja Samstag fliegen, oder nicht??? Mit Schrottcopter meine ich ja den F330 :D
 

CaJoDo

Neuer Benutzer
Da Ihr nicht mit mir sprecht, gehe ich gleich GANZ ALLEINE am BullyBums fliegen. buhuhuhu :..( Ganz alleine (seufz) ... 15:00 Uhr aber dann sind wenigstens alle Frequenzen frei ;o) und m2m kommt auch. Und Wolfgang kommt auch ! (Kennt Ihr noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist den jetzt wo anzutreffen?, wollte mich gegen 16uhr auf den Weg nach Dorsten zur Service Wiese machen.
Ist dort jemand von euch oder bin ich dann solo vertreten? ^^
 

CaJoDo

Neuer Benutzer
@m2m, danke für das Shooting ... toller Nachmittag.

Neon2.png

... toller Nachmittag.

@ ElektroSpy, hast uns ja doch gefunden. Kannst Du mir nochmal die FPV-Config zusenden? Noch besser wären Links. Ich bin ja nicht so technisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

m2m

Erfahrener Benutzer
Das sieht wie aus einem Science-Fiction-B-Movie aus :

"Das Ding über der Service-Wiese" :)

PS: Ich bau mir jetzt nen Motor-Teststand zusammenschustern, um rauszubekommen, welche Motoren noch funktionieren. War heute ernüchternd, dass 2 Motoren an 2 Coptern hinüber sind (Wohl nur 2 Phasen) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten