FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

TomW

Erfahrener Benutzer
Ich glaube der hatte nicht mal einen Kratzer.

Also das Finden eines Copter's schein doch ein allgemeines Problem zu sein.
War übrigends wieder sehr schön heute.
Gibt es eigentlich Informationen zu DER Antenne? Die würde ich gerne nachbauen.

Grüße Thomas
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Hey Jungs,

danke für den tollen Flugtag. Es war bei mir wieder so, dass ich wie ein Kind durch den Spielzeugladen gerannt bin und nicht wusste, was ich mir zuerst angucken soll. Um nur ein Beispiel zu nennen, haben mich diesmal die Sachen von Elektrospy besonders fasziniert. Danke, dass ich mal die Helix Antennen testen durfte, der Unterschied zu einer SPW ist doch wirklich riesig. Und dann noch der Diversity, der Flydumini, Bigmacs Tricopter, Wolkes Flugshow, Kaffe und Kuchen von m2m und nur gute Leute und schönes Wetter.
Hat wirklich Spaß gemacht.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Das Unterschreibe ich:)
@cappy,alles Heile bei mir, wieder erwarten.Manchmal muss man auch Glück haben.
Aber mit vielen Leuten macht das auch Irre spass.
 
Mir hat der Nachmittag mit Euch in Dorsten ebenfalls super gut gefallen. Ich durfte zum ersten Mal den Spotter machen und habe sehr viele Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
viele Grüße,
Wilhelm
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das nächste Mal bringst Du auch Dein Fluggerät mit :)
 
Ich hatte mich heute ganz spontan auf den Weg gemacht, weil das Wetter sehr gut aussah. Die Akkus und Funke waren nicht geladen. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall etwas mitbringen (Kuchen).
Viele Grüße,
Wilhelm
 
Wegen der Anfragen bezüglich meiner Basteleien, bitte 1x per PM wer was haben möchte.
Muss dann doch mal das Material nachfüllen, da die Restbestände schon alle verplannt sind. :p
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Wenn ich das alles so lese, hoffe ich auch nochmal die Zeit zu finden zu Euch rauf zukommen.
 

peterpan95

Erfahrener Benutzer
Nach der aktuellen Wetterlage bin ich Freitag an der Servicewiese.
Für alle mit einer zitterigen Hand habe ich Zückerchen besorgt, ich habe nur keine Kaffeedingsbums :).
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Nein Uwe, es war aber schon das zweite mal das die naza beim fs an der landeposition abgeschmiert ist anstatt den sinkflug einzuleiten. Eigentlich sollte die naza schon zurück zu globeflight. Aber ich habe die imu nochmals kalibriert und den kompass. Jetzt schick ich das doch weg. Irgendwie mag ich die light nicht. Kann man die zu einer.v1 oder 2 upgraden ?
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Womit bist du den geflogen ? Multiwii?
Na ja, die lite ist zwar günstig aber man kann ja auch kein iosd mini anschliessen...die haben das kaufmännisch schon sobgelösst das man zur v2 tendieren muss wrnn man mehr machen will
 
FPV1

Banggood

Oben Unten