FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

m2m

Erfahrener Benutzer
So, Holz- und Alucopter repariert und angeschwebt. Kamerhalterungbei FPV Copter "entschärft" (Statt die Platine direkt an die Centerplate zu schrauben, habe ich jetzt wieder das Platinencamera Gimble (GFK) von HK mit einem nicht angeschlossen Micro-Servo (Nick) verwendet.Denn kann ich bei bei Bedarf ja anschliessen. Momentan hält der einfach nur die Kamera)

Alles fertig...

...und jetzt ist mir langweilig. Bei dem Sch..ss Wetter kann man ja nicht testen und fliegen :(
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Oh, der Hof ist wieder fürs Fliegen geöffnet ?
Wie wärs denn mit einer Saison-Ende-Grill-Flug-Session-Terminierung ?!
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Da ja der ein oder andere mit einer Fläche liebäugelt, wollte ich kurz Bescheid sagen bevor sie in die Börse oder nach ebay gehen. Habe folgendes abzugeben:

Pelicam 2 Meter FPV Flieger (auch bekannt als FPV Raptor) mit jeder Menge Platz fürs Equipment.
Funjet Ultra mit 1.110 Watt Powerantrieb (Mit GPS gemessene über 220 km/h)
Parkzone Radian inkl. GoPro Halterung

Preise, Fotos etc per PN oder später im Marktplatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

m2m

Erfahrener Benutzer
@Wolkenloser

Ich hab Flips geübt. Da ich "preisbewusst" (Synonym für "geizig") bin :) und eh nur Flips/Rolls und Loopings üben will, hab ich mir die Demoversion von AeroSIM heruntergladen. Da kann man 2 Minuten fliegen und muss dann die Software neustarten. Zum Trockenüben ausreichend und für mich kein Problem.
Als Modell hab ich den GAUI Quad genommen. Der dürfte von der Agilität und Grösse meinen Coptern entsprechen.
Eine billige 6 Kanal-USB-Simulatorfunke hatte ich auch noch rumfliegen.

Die Videoquali ist nicht so toll, hab auch hier ne Demoversion von FRAPPS genommen.

Hier nun der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=-tt4_xp8aVU

http://www.youtube.com/watch?v=z7eVIeWDYVQ

Bis zum WE übe ich noch ein wenig weiter...dann sollte es eigntlich auch in echt klappen, wenn meine Hirnschranke dann endlich weg ist.
 

matzen

Erfahrener Benutzer
Braucht jemand noch was von foxtech, oder bestellt jemand bei foxtech.
Scheinbar ist mein TX kaputt bzw. Reichweiten größer 50m gehen damit nicht. Und bevor ich bestelle frage ich hier nochmal nach ;)
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ich geh mal davon aus, dass du Urlaub hast, oder ?

...jetzt kämpfe ich auch mit mir.....(OK, muss dann meine Arbeit machen, wenn's dunkel ist)

...ABER DER TAG IST SO SCHÖN!!!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten