FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

m2m

Erfahrener Benutzer
OK, wenn 14:00 auch OK ist. Das kann ich einrichten

@Hardcore Master
Ey Flipper, wie schaut's bei aus? Kommst Du heute auch (wenn auch später )?
 

m2m

Erfahrener Benutzer
JAWOLLLLL!!!!!!!
ICH HAB'S GETAN UND GESCHAFFT!

Echte Flips, Rolls und Loopings und auch mehrmals und auf Kommando!
halex, CaJoDo, Elektrospy und Master of Hardcore sind meine Zeugen.

@wolkenloser
Hast Recht gehabt : Ich hab' mich angestellt. Es war gar nicht so schwer und das üben im SIM hat wohl auch geholfen.

Das zweite Highlight war das eigenständige und erfolgreiche Fliegen von Elektrospy's kleinem Nuri (Turnigy Bonsai).
Danke nochmal an Elektrospy für sein Vertrauen :) (Ich hab' auch nix kapputt gemacht )

...so, jetzt muss ich eine Nuri-Einkaufsliste machen
 

TomW

Erfahrener Benutzer
Na Glückwunsch
Und Sonntag machen wird das dann mit Brille.

Willst Du so einen Mini Nuri besorgen. Ich schiele da auch schon drauf, sind ja recht Stabil.
Ich hab noch einen Hacker 10-9 und Strong Power 2204 liegen die sollten doch passen.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Willst Du so einen Mini Nuri besorgen. Ich schiele da auch schon drauf, sind ja recht Stabil.
Prinzipiell schon, aber der Bonsai ist im EU Lager auf Backorder und ich weis nicht, wann der wieder reinkommt. Ich denke, ich werde den Teksumo nehmen. Der ist auf Lager.


...oder hat jemand nen Bonsai, den er abgeben möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

peterpan95

Erfahrener Benutzer
JAWOLLLLL!!!!!!!
ICH HAB'S GETAN UND GESCHAFFT!

Echte Flips, Rolls und Loopings und auch mehrmals und auf Kommando!
halex, CaJoDo, Elektrospy und Master of Hardcore sind meine Zeugen.

@wolkenloser
Hast Recht gehabt : Ich hab' mich angestellt. Es war gar nicht so schwer und das üben im SIM hat wohl auch geholfen.

Das zweite Highlight war das eigenständige und erfolgreiche Fliegen von Elektrospy's kleinem Nuri (Turnigy Bonsai).
Danke nochmal an Elektrospy für sein Vertrauen :) (Ich hab' auch nix kapputt gemacht )

...so, jetzt muss ich eine Nuri-Einkaufsliste machen

Boah der Knoten ist zwischen den Ohren ........Glückwunsch......bin von solchen Aktionen Meilen entfernt!
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ich hab nun das KK2.0 runtergeschmissen und ein multiWii auf den Bolzkopter gebastelt. Dank Telefonsupport von Karsten funktioniert nun alles super und dank BT Config APP sollte es auch auf dem Platz schnell einzustellen sein.

Aber irgendwie hat der Bolzkopter etwas Gewicht zugelegt, er bringt nun stolze 830 Gramm auf die Waage - allerdings inkl. Mobius Cam und Immersion Sender. Fehlt noch der GPS Tracker, dann werden es über 850 Gramm Abfluggewicht sein.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ich hatte die Seite bei mir noch offen, da stand eigentlich "Lieferzeit 1-2 Tage" aber jetzt ist es tatsächlich 100 Tage.
Und da steht auch :
LEIDER SCHON AUSVERKAUFT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

m2m

Erfahrener Benutzer
Bin gleich gegen 15:00 auf der "Service"-Wiese in Dorsten....
Falls jemand noch Zeit und Lust für 2h Fliegen hat...
Kaffee gibt's natürlich auch ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten