FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

cappy

Erfahrener Benutzer
lol :D

Und, wieviele Props waren es heute?
 

halex

Erfahrener Benutzer
äh sorry,

ich hau Euch beide immer durcheinander.
Bei Conrad gibt es Heizfolie. Die baue ich in den Muff ein und werde Euch weinen sehen
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Heute musste ich leider passen, obwohl ich eigentlich Lust gehabt hätte. Aber der gemeine Flip- und Looping Feigling (schade, dass Du deinen Untertitel entfernt hast, Karsten, vielleicht kann ich ihn ja übernehmen) übt jetzt Dieselben in der Bude: mit dem HK Pocket Quad mit Multiwii. Dabei ist es warm und windstill. Und es ging auch nix zu Bruch. Für mich eine echte Alternative zum Simulator, zumindest an trüben Tagen.

Btw. es kommt ja jetzt bald die Zeit, in der wir "Stammtisch" wieder wörtlicher nehmen können. Sollen wir nicht bald mal wieder einen Kneipentermin anpeilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Moin.

Ich hatte heute Basteltag...... und gegen 17Uhr noch schnell den Nuri und den Doppeldecker testgeflogen. Letzterer hob beim rückwärtsrollen schon ab :D

Wird Zeit das es gemütlich kalt wird und weniger Wind. Ab minus 8 Grad fühlt sich das angenehmer an,als bei diesem Wetter. ;)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Tom, hattest Du meine PN bekommen?
 
So ein Dreckswetter!!! Musste heute den Heli im Garten im Regen testen ...grrrr. Aber Heck ist ruhiger und sollte jetzt passen.

Jetzt aber das Trostpflaster:

Ultra ESC`s sind bestellt,Suppos gleich mit und die Symetrischen Props. Das ganze mit Multiwii3D software und Board auf nem f330 Frame. 3 D Kopter fliegen kann bald losgehen!
 
Fandes du die idee vom 3D Multicopter jetzt so gut?, hatte ich ja eigentlich nur mal so aus spaß am rande erwähnt :p

So ein Dreckswetter!!! Musste heute den Heli im Garten im Regen testen ...grrrr. Aber Heck ist ruhiger und sollte jetzt passen.

Jetzt aber das Trostpflaster:

Ultra ESC`s sind bestellt,Suppos gleich mit und die Symetrischen Props. Das ganze mit Multiwii3D software und Board auf nem f330 Frame. 3 D Kopter fliegen kann bald losgehen!
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich :)
Ich werde mich jetzt erstmal weiter um die Verfeinerung meiner Multicopter-Flugshow und das Nuri-Fliegen kümmern.

@Wolli
Aber wir sollten uns besser nicht treffen. Vielleicht gefällt mir der 3D-Copter auch noch :)
Das Kaufverhalten steht immer in direkter Abhängigkeit zu Flugtagen, wo jemand seine neue Errungenschaft mitbringt, stolz präsentiert und testfliegt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten