So, ich habe mein Video auch fertig. Ist diesmal etwas länger geworden. Aber diejenigen, die dabei waren, werden schon bis zum Ende durchhalten. Die Kommentare sind nicht ganz ernst zu nehmen.
@Wildflyer
Schöne Aufnahmen! Da war ich auch schon droben, allerdings zu Fuß.
Aber irgendwas stimmt da nicht. Du kannst doch keine 2 Copter mit dem MTB mitnehmen?
Wenn ich mich nicht irre (und Bimmi endlich seine 4S-Akkus unter Kontrolle bekommt ^^) können wir theoretisch schon zu fünft im Wald herumfliegen. Sollten dann so grundliegende Regeln wie "Rechts vor Links" festlegen oder uns Ampeln löten, damit sich der Materialschaden in Grenzen hält. ^^
Jo, ich hab im Blackout auch 60% Expo drinnen, anders bekommt man den kaum handzahm. Habe aber alle den Copter betreffenden Einstellungen in der Multiwii-Software vorgenommen, um im Falle die Fernsteuerung tauschen zu können oder schnell meine kompletten Settings mit einem Screenshot zu speichern/weiterzugeben.
Wer hat LED stripes? Machen wir doch blinkende Markierungen an die Bäume, damit man den Weg besser findet bei Vollspeed . Controller hätte ich kostenlos massenhaft da wegen ner Fehlbestellung. Nur die Stripes müsste wer sponsern