FPV Stammtisch Oberbayern

gerjam

Erfahrener Benutzer
Neuer Leitspruch "Geo-catchest Du schon oder fliegst Du noch?"

Seit dem gestern meine Funke im Flug den Dienst eingestellt hat und ich eine Niederkunft mit meinem Logo600sx hatte ... :-(
 

Qopter

Erfahrener Benutzer
So, ich habe mein Video auch fertig. Ist diesmal etwas länger geworden. Aber diejenigen, die dabei waren, werden schon bis zum Ende durchhalten. Die Kommentare sind nicht ganz ernst zu nehmen. :D

Viel Spaß beim Anschauen!
http://youtu.be/sMiAiTQSgcI

@Wildflyer
Schöne Aufnahmen! Da war ich auch schon droben, allerdings zu Fuß.
Aber irgendwas stimmt da nicht. Du kannst doch keine 2 Copter mit dem MTB mitnehmen?

Gruß
Hans
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Ich muss jetzt echt mal den zmr250 vernünftig einstellen. :)
Dann können wir zu zweit durch die Wälder fliegen :)

Ab drei isses dann ein Rudelflug :D
 

hitec

Eigentlich Futaba.
Super Video, beschreibt relativ gut wie es beim letzten Treffen zuging - Danke!


Ich muss jetzt echt mal den zmr250 vernünftig einstellen. :)
Dann können wir zu zweit durch die Wälder fliegen :)

Ab drei isses dann ein Rudelflug :D
Wenn ich mich nicht irre (und Bimmi endlich seine 4S-Akkus unter Kontrolle bekommt ^^) können wir theoretisch schon zu fünft im Wald herumfliegen. Sollten dann so grundliegende Regeln wie "Rechts vor Links" festlegen oder uns Ampeln löten, damit sich der Materialschaden in Grenzen hält. ^^
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Dann haben wir beim nächsten Treffen nicht nur Stau auf der A9, sondern auch auf nahegelegenen Waldwegen :D
Freu mich schon, das wird sau lustig! :)

 

hitec

Eigentlich Futaba.
Ampeln !!!!!!!!!! JA ICH WILL AMPELN!!!!!!!!!!!

Ich weiß jetzt wie man einen Expo programmiert... Die letzte Runde ging ja ganz gut ^^
Biddeschön:
http://knollep.de/Hobbyelektronik/projekte/56/index.htm
Ey, des sollten wir wirklich machen... :D

Jo, ich hab im Blackout auch 60% Expo drinnen, anders bekommt man den kaum handzahm. Habe aber alle den Copter betreffenden Einstellungen in der Multiwii-Software vorgenommen, um im Falle die Fernsteuerung tauschen zu können oder schnell meine kompletten Settings mit einem Screenshot zu speichern/weiterzugeben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten