FPV Stammtisch Oberbayern

Starter

Erfahrener Benutzer
Mikrobrenner LED kommen von mir,müßte aber irgend wie patent
zamgebaut werden( Bimmi?)
,und von Jemandem eingelagerd,damit es für öfter geht :)
Sollten nächste Woche eintrudeln.Benachrichtigung hab ich schon .
Sind grass hell und Waldampelgerecht :)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
So, ich habe mein Video auch fertig. Ist diesmal etwas länger geworden. Aber diejenigen, die dabei waren, werden schon bis zum Ende durchhalten. Die Kommentare sind nicht ganz ernst zu nehmen. :D

Viel Spaß beim Anschauen!
http://youtu.be/sMiAiTQSgcI

Gruß
Hans
Na wunderbar geworden-feine Sache,so sieht man auch,was ihr da im Wald getrieben habt...
bin beruhigt :)
Bin etwas lediert,und zusätzlich noch ohne Apple,da bitt ich um etwas Geduld,-Video
kommt auch von mir noch ein bisserl was .
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hat von euch jemand Bedarf an einem Artikel von fpvlr.com?

Wenn sich noch 1-2 Mitbesteller finden, würde ich das durchziehen, da der Versand für eine einzelne Bestellung so teuer ist. (es sind etwas über 40$; dafür aber schnell)
Könnte ich dann beim nächsten Treffen mitnehmen oder per DHL weiter schicken.
 

Armageddon

Erfahrener Benutzer
Hi,

(Mal sehen, wie das Abenteuer "SCS Express aus HK" ausgeht :shy:)
hatte ich beim letzten Mal auch mit dem Ergebnis, dass ich nach 2,5 Woche informiert wurde, dass das Paket in UK angekommen ist, eine Verzollung im Batch durchgeführt wurde (vermutlich ein ganzer Container oder so ähnlich auf einmal) und ich 20% MWSt (UK-Rate), 4,7% Duty und 4% Handling nachzahlen musste. D.h. ich musste 9,7% mehr bezahlen, als wenn es wie sonst immer in Deutschland einzeln verzollt worden wäre. Eine Beschwerde bei HK und SCS hat außer leerem BlaBla nichts ergeben. Das war ne größere Bestellung und deshalb sehr ärgerlich. Habe beschlossen HK in Zukunft zu meiden.
1 Woche nachdem ich bezahlt hatte, kam das Paket dann übrigens bei mir an.

Hoffentlich hast Du mehr Glück.

Gruss Kai
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Das reiht sich ja in die Liste an Problemen mit dem Verein recht weit Oben ein.
Ich hoffe, dass es anders ausgeht und ich dann beim nächsten Treffen mit dem neuen Copter fliegen kann (sonst hätte ich gar nicht per Express bestellt)...
 

wildflyer

wildflieger :-)
@Wildflyer
Schöne Aufnahmen! Da war ich auch schon droben, allerdings zu Fuß.
Aber irgendwas stimmt da nicht. Du kannst doch keine 2 Copter mit dem MTB mitnehmen?

Gruß
Hans
danke, man hat echt nen super ausblick da oben. hatte leider probleme mit der elektronik, deshalb konnte ich leider nur sehr kurz fliegen.

dein video, vor allem im wald ist super! :)

grüsse

joachim
 

Tom114

Neuer Benutzer
Hey Jungs!
Könntet ihr mal bei gelegenheit alle eure videos, die bei den meet&greets oder zusammen mit dem FPV-Team entstanden sind irgendwo hochladen (zb dropbox/mega) und mir die links schicken? Wenn möglich auch das rohmaterial. Wenn ich mal zeit habe, würd ich daraus mal was machen. N Best-of video zb..
Danke!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten