FPV Stammtisch Oberbayern

fofi2

Erfahrener Benutzer
Sind an sich die gleichen. Die Software ist aber eine andere. Die BlHeli Software (so wie sie z.B. rtfq flasht) ist um einiges besser als SimonK derzeit.

Die von Banggood müsstest du also erstmal umprogrammieren ;)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Kleiner Hinweis aus dem Paralleluniversum ;-)

Servus Kommune 11, interessierte Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger!


Zunächst der Hinweis, dass unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw.Neuanfänger ist uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter (wenn dann unbedingt mitbringen)
Das GAVESI (der Nebenraum) ist für uns reserviert :

Wann: Dienstag den 05.05.2015 ab 18 Uhr

Wo: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) Hier mal eine
Übersichtskarte[

http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/uploads/Stammtisch.jpg.html?g2_imageViewsIndex=2

Ab 16.00 Uhr treffen Wir uns diesmal gegenüber der Gavesi Einfahrt,
seitwärts rechts von unserem alten Flugfeld.Dort kann direkt geparkt und geflogen werden.
Trotzdem bitte den Rasen nett behandeln :)

Im Anschluss dann ab 18 Uhr im Gavesi wie gehabt,
Pasta und Pizzawahnsinn und MK Tool ;)

Gruß Andi
 

rodibo

Neuer Benutzer
Hallo an alle, ich war heute das erste Mal bei Euch, hat mir gut gefallen. Ich denke dass ich auch das nächst Mal vorbeischau wenn sich's ausgeht. Bis dahin werd ich wohl was flugfertiges haben :)
Viele Grüsse
Rolf
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle, ich war heute das erste Mal bei Euch, hat mir gut gefallen. Ich denke dass ich auch das nächst Mal vorbeischau wenn sich's ausgeht. Bis dahin werd ich wohl was flugfertiges haben :)
Viele Grüsse
Rolf
Servus Rolf,
das war aber der Stammtisch aus dem,,Nachbaruniversum,, ! ;-)
Der Stammtisch vom FPV-Team.de hier ist was besonderes,und absolut zu empfehlen!
Einfach mal bisserl mitlesen und informieren,und zum nächsten Treffen kommen!
Lauter nette Leut hier!

Gruß Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten