FPV Stammtisch Oberbayern

Hallo allerseits,
wie siehts mit Samstag und Stammtisch aus, soll eine Location zur Wahl gestellt werden?
(( Christoph, hast Du zwischenzeitlich was von den Augsburgern gehört? ))
und nicht vergessen, um sieben Uhr wirds dunkel.....

Besten Gruß, Hans-Jochen
 
Ich werde vielleicht dabei sein, bin von den Augsburgern. Ansonsten wird glaube ich keiner von Augsburgern dabei sein.
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
Location steht fest. (nachdem uns echt die Locations ausgehen mussten wir leider den Schritt gehen. Leute...ich weiss es ist nicht das schönste auf der Welt mal den Bauern zu fragen...aber ohne Locations macht eine Abstimmung keinen Sinn. Wir sind alle gerne an neuen Locations, freuen uns über tolle Ausblicke und schwierige Waldparcours....aber dazu gehört auch dass immer mal wieder Locations nachkommen.)

Ist Location 26. Falls du keinen Zugriff auf die Karte hast einfach ne PN an mich.
 
Hier 2 Bilder vom Twinstar von gestern, da sieht man wie nah ich am Berg wirklich war (hat man im Live Bild recht schlecht erkannt)



 

satsepp

Erfahrener Benutzer
Hier auch mal 2 Videos von mir, Zeitraffer vom Regentreffen und der Tordurchflug vom Bixler.
[video=youtube;NjYHoIeeJ5k]https://www.youtube.com/watch?v=NjYHoIeeJ5k[/video]
[video=youtube;RTPLz5uK8oA]https://www.youtube.com/watch?v=RTPLz5uK8oA[/video]

Sepp
 

skyfreak

a freak on a leash
moin moin zusammen

ich frage erst mal hier in der bayern ecke :D

gopro hero 3 black mit liveout kabel, irgendwo habe ich so ein ding noch rumliegen :D
wenn ich das in meine porter PC-6 schnalle, zunächst ohne FPV ...
kann ich mit dem liveoutkabel auch amera funktionen steuern? also start stop video, oder shutter für foto?
finde des blöde kabel nicht mehr, weiss aber dass ich sogar 2 so liveout teile habe.

ansonsten wenn das nicht geht ... kann ich bei der gopro irgendwie über den sender funktionen steuern?

gruss,
der skyfreak



@bimmi:
sorry dass ich schon so lange nicht mehr da war, ich freue mich aber immernoch auf der sms liste zu stehen.
problem ist, alles was fliegbar ist braucht mittlerweile eine ordentliche start und lande wiese :(
wildfliegen ist schwierig für mich wenn das grass hoch steht.
aber da ihr ja mittlerweile ettliche locations habt, sag doch mal bescheid wenn eine dabei ist, die eine wirklich ordentliche startbahn hat. dann komme ich mal mit der dicken porter vorbei!
 

satsepp

Erfahrener Benutzer
Die Gopro kannst nicht über USB steuern, das geht nur mit Horizon HD-V3 und mit der Foxeer legend 1 wobei ich das mit der Foxeer noch nicht ganz hinbekommen habe.
Bei der Gopro kannst über USB laden, Liveout Video und Audio abgreifen.

Brauchbare Wiesen hatten wir öfters, wenn die Porter gut Motorisiert ist bekommst die hoch. Englischen Rasen haben wir keinen :popcorn:

Sepp
 
FPV1

Banggood

Oben Unten