@wildflyer: Das hattest du doch schon vorgeschlagen. Nur ( evtl. hab ich es übersehen) weiss ich nicht wo das ist. Und ich wollte extra keinen anderen Vorschlag machen, damit sich keine Grüppchen bilden.
Seeshaupt ist super schön, so bei den Osterseen. Frage ist wie es am So wird. Wie gesagt ich kann erst so ab 12.00. Ich fahre ja schon so 45-60 min an. Am schlechtesten wäre süd Osten.
Gruß Thorsten
genaue orte wollen wir ja nicht öffentlich posten, es wäre aber auf der a8 ca. 15min reine autobahnfahrzeit, also süd-osten.
aber am sonntag wird wohl im süden eher regen geben, man könnte sich aber im norden treffen, dort sollte es trocken bleiben, ich wollte ja mit nem kumpel fliegen gehn, den kann ich ja auch mitbringen. auf der a9 gibt es nach ca. 5-10min reine autobahnzeit (super ortsbeschreibung
) auch recht schöne stellen, halt ohne berge ...
was anderes, wenn man immer auf verschiedenen stellen fliegen möchte, ist das hauptproblem eig. gar nicht das wir fliegen, sondern das man mit sehr vielen autos "daherkommt", wir könnten uns ja auf nem parkplatz treffen und dann jeweils 2-4 leute in nem auto mitnehmen (ein combi müsste schon reichen), und dann zusammen fahren. wenn man lediglich mit 1 oder 2 autos irgendwo aufkreuzt, kann man eig. überall fliegen und es stört niemanden. man muss ja nicht unbedingt alle seine flieger mitnehmen und evtl kann man ja auch die groundstations, ladegeräte, stühle usw. "synchronisieren", so wäre man "leicht" unterwegs, die fahrtkosten reduzieren sich drastisch, lustiger ist es auch usw. was meint ihr ?
grüsse
joachim