Ich glaub ich bleib heut zuhause! Bin einfach noch zu müde von gestern und die Wetterbedingungen sind wirklich nicht so gut heute! Das mit dem Lehrer-Schüler Fliegen wäre deshalb auch ne dumme Idee! Wünsche allen trotzdem viel Spaß und man sieht sich dann auf jeden Fall ende des Monats!
Ein Megalob für VikiN für die tolle Organisation heute und vielen Dank für den Kaffee.
Es war ein spannender Flugtag mit vielen neuen Eindrücken. Mex und Bubi hats
auch gut gefallen, beide sind geschafft und liegen tot in der Gegend rum
wegen Wind -wers noch nicht kennt
skyfighter hat mir ne tolle adresse gegeben ( danke dafür ) http://de.windfinder.com/
der vom atom gebaute Skyfighter wurde eingeflogen ( Orginalsetup mit 350mah akku )
anfangs noch zickig, aber nachdem Wildflyer Motorsturz korrigiert und Sp weiter nach vorne gesetzt hat ( mit 500mah dürften wir gut hinkommen ) flog er auch bei dem Wind super - total easy zum landen
grössenvergleich mit nem easystar II ( spannweite 1,36m ) - der ideale "immerdabeiflieger" für zwischendurch
denk damit werden wir noch viel spass haben
ein sehr sauber aufgebauter KM XL:
weiss jetzt nicht wie dein Name war -> den micro sd adapter schenk ich Dir
oracover auf nem nuri macht sich sehr gut ( waren das fluoroder standartfarben? )
bekommt meiner auch verpasst
und es gab auch wieder tolle copter von skyfreak ( tolle flips! ) , atom und v929 zu sehen - ich leg mir jetzt auch einen zu ;-)
Mex und Bubi die beiden Chihuahuas waren auch sehr brav - dürfen beim nächsten mal wieder mit ( leider kein Foto von ihnen )
mein rekord: bei nem treffen kein modell zerlegt
- obwohl 3 Modelle ( Phatom, Skyfighter, Easystar II ) geflogen
( mit der landung deines Easystar sogar 4 )
Schöne Bilder! Schade dass es mit mir nix geworden ist aber dafür freu ich mich umso mehr aufs nächste Treffen! Bis dahin sollte auch meine fehlende Technik hier sein um ordentlich mitmischen zu können! ^^
war ein tolles Treffen bei schönstem Sonnenschein und etwas Wind. Da wird's nicht langweilig.
Einen fetten Dank an VikiN für die Organisation und den Kaffee und den Adapter. Hat einwandfrei funktioniert, so war das aber nicht gedacht. Leider sind die Bilder durch die Turbulenzen sehr wacklig.
So ein Treffen sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen...
Gruß Rüdiger (der mit dem Knurrus Maximus XL in floureszierend)
auch ich möchte mich ganz herzlich bei VikiN bedanken.
das ist wirklich eintoller platz bei dir daheim, vom service mit Kaffee und keksen ganz zu schweigen.
jederzeit gerne wieder.
ich brauch ein paar FrSky Empfänger - würde heute bei giantshark bestellen http://www.giantshark.co.uk/browser/5164/frsky
wer noch was brauch - pn an mich
kanns dann zum Treffen am 27.10 mitnehmen
ach ja - wegen Treffen am 27.10.2013
( habs auf der ersten seite schon hinzugefügt )
den genauen Ort / GPS Daten für google maps gibts per email wer mir seine emailadresse noch nicht geschickt hat, bitte per pn
- dann geht das in einer minute und ich brauch nichtjedem extra ne pn schicken ;-)
Morgen treffen sich die Münchner Kopter Flyer in Ismaning:
Servus Kommune 11, interessierte Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger!
Zunächst der Hinweis, dass unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw. Neuanfänger ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter (wenn dann unbedingt mitbringen) ... egal.
Das GAVESI (der Nebenraum) ist reserviert für den nächsten Stammtisch:
Wann: Dienstag den 8.10.2013 ab 19 Uhr
Wo: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) Hier mal eine Übersichtskarte
Morgen treffen sich die Münchner Kopter Flyer in Ismaning:
Servus Kommune 11, interessierte Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger!
Zunächst der Hinweis, dass unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw. Neuanfänger ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter (wenn dann unbedingt mitbringen) ... egal.
Das GAVESI (der Nebenraum) ist reserviert für den nächsten Stammtisch:
Wann: Dienstag den 8.10.2013 ab 19 Uhr
Wo: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) Hier mal eine Übersichtskarte
da bin ich auch hin und wieder. Vor dem Treffen um 19:00 Uhr ist etwa ab 18:00 Uhr freies Fliegen auf der Wiese (der Abstand zur nächsten Stromleitung ist recht groß )