falls VikiN meine PN nicht mehr lesen kann/konnte... kann mir wer sagen, wo ich euch finde? Dann schau ich auch mal vorbei In der Gegend rumgurken und den Himmel absuchen ist glaub ineffektiv
Guten Morgen!
Die neuen Akkus sind schon gelötet und müssen nur noch laden, dann geh ich bis ca. 11:30 Uhr
auch los. Komme mit Quadro und Spidex, mal sehen ob ich noch was nachjustieren muss bei
dem Wind. Lappi ist auf jeden Fall mit dabei.
Grüße
Thomas
Bin wieder zu Hause, nachdem um 12:30 Uhr keiner am Treffpunkt war und ich im Auto
nicht online bin, werde ich in Zukunft nur noch hier bei mir fliegen und sonst
nirgendwo.
Hätte ich mir sparen können das ganze Zeug zusammenpacken und ins Auto schleppen.
Viel Spaß noch beim Standortwechseln,
Bin auch wieder zu Hause, hab niemanden gefunden... dafür bin ich wahrscheinlich 2x an euch vorbeigefahren in Hohenwart sollte es euch in den Neuburger Umkreis verschlagen, gebt Bescheid! Mit nochmal ein paar km fahren hätt ich kein Problem
@atom und digiprint
da es beim ersten standort von 9.30 Uhr bis kurz nach 12 fast dauernd geregnet hat und es richtiung schrobenhausen hohenwart besser aussah, sind wir dahin gefahren. kurz geflogen...bis es da auch wieder zu regnen begonnen hat.
sind dann richtung ingolstadt und hatten da bis 17.00 Uhr ne regenfreie zeit
timbergrey war auch am ersten standort, hat mich kurz angerufen und ist dann nachgekommen
meine handynummer dürfte ja inzwischen jeder haben
Puh, grad noch ne Tankstelle gefunden! ^^
War ein tolles Treffen! Bin zwar erst recht spät gekommen und bin dann auch nur noch paar Minuten mit dem Skyfighter geflogen aber das beste waren ohnehin die ganzen neuen Gesichter die ich kennenlernen durfte! Auch das abschliessende Essen war sehr schön! Freue mich schon sehr aufs nächste Mal, da haben wir dann hoffentlich auch besseres Wetter!
Danke Vikin für die Organisation! =)
Muss mich mal wieder entschuldigen, hat nicht sollen sein. Bzw. es wär eh schon sehr spät gewesen und der Wetterbericht hat dann sein übriges getan. Naja, beim nächsten mal wieder.