FPV Stammtisch Oberbayern

Hey Jungs.
So jetz muss ich mich nochmal zu Wort melden.

Ich plane unser kommendes Treffen zu verfilmen und somit für Leute die vielleicht zögern das ganze
bisschen attraktiver zu machen.

Dazu habe ich vorab ein paar Fragen.

- Besteht denn überhaupt Interesse daran unsere Treffen REGELMÄßIG zu Filmen und daraus so eine Art Serie mit verschiedenen Episoden zu machen?
- Sind denn alle damit einverstanden das dort gefilmtes Material weiter verarbeitet und ggf. veröffentlicht wird?

Grund für das alles ist der das ich beruflich mal einen kleinen kurs in Sachen Videobearbeitung gemacht habe und jetzt
mal ein Projekt angehen will.
Unser schönes Hobby bietet sich dafür hervorragend an finde ich!

Über Anregungen, Vorschläge, Wünsche oder Kritik bin ich auf alle Fälle dankbar.

LG Tom
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hey Jungs.
So jetz muss ich mich nochmal zu Wort melden.

Ich plane unser kommendes Treffen zu verfilmen und somit für Leute die vielleicht zögern das ganze
bisschen attraktiver zu machen.

Dazu habe ich vorab ein paar Fragen.

- Besteht denn überhaupt Interesse daran unsere Treffen REGELMÄßIG zu Filmen und daraus so eine Art Serie mit verschiedenen Episoden zu machen?
- Sind denn alle damit einverstanden das dort gefilmtes Material weiter verarbeitet und ggf. veröffentlicht wird?

Grund für das alles ist der das ich beruflich mal einen kleinen kurs in Sachen Videobearbeitung gemacht habe und jetzt
mal ein Projekt angehen will.
Unser schönes Hobby bietet sich dafür hervorragend an finde ich!

Über Anregungen, Vorschläge, Wünsche oder Kritik bin ich auf alle Fälle dankbar.

LG Tom
Dann sind wir schon zu Zweit-Klasse.
Finde auch,das es ungefilmt schade wäre...
Allerdings sollten Location und KFZ Zeichen nicht dokumentiert werden,
weil das nicht Jedermanns Sache ist.
Lass uns mal zusammen reden beim Treff.
Ich arbeite mit FCPX und OS X 10.9.1

Gruß Andi
 

Qopter

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gern bei eurem Treffen am nächsten Samstag vorbei schauen. Ist ja nicht weit von mir weg, kommt mir ganz gelegen. Liebäugle nämlich mit einer FPV-Ausrüstung und da könnte ich mir das mal aus der Nähe anschauen.

Selber fliege ich einen Quadrokopter und Hexakopter.

Gruß
Hans
 

skyfreak

a freak on a leash
hallo hans

schön dass du auch den weg hierher gefunden hast :D
ich kann leider am Samstag Sonntag nicht ... habe Termine, aber wir sehen uns hoffentlich mal hier beim fpv stammtisch oder beim MK stammtisch wieder.

lg,
guido aka der skyfreak
 

Qopter

Erfahrener Benutzer
Hallo Guido,

jaja, so klein ist die Welt. Man trifft immer wieder dieselben.
Andi ist ja auch hier und wahrscheinlich noch einige, die mich kennen, ich aber deren Nick nicht.

Gruß
Hans
 

skyfreak

a freak on a leash
blosmi ist als Starter unterwegs und shaddi hat auch schon mal im faden glostet und wollte sich blicken lassen, sonst wüsste ich jetzt vom MK ST keinen direkt der mir einfiele, doch moment Rüdiger und manfred waren auch schon mal da. :D

ich habe mein FPV mittlerweile auch endlich in die Luft gebracht ... auf dem easystar erst mal nur und auch noch zunächst nur mit Monitor noch nicht mit Brille.

kopter steht aber auch wieder auf dem plan, liegt ja noch ein ganzer MK Turm hier von meinem "flitze Fritze mit der roten mütze" :D der kommt ein neues CFK Kleidchen und das gopro gimbal.

davor bastle ich grade an einem schmeissegler und habe auch noch eine weitere fläche zum thermik fliegen auf dem plan.

also dann bis zum nächsten stammtisch oder hier bzw im MK forum, fein dass du dabei bist hans, des freut mich riesig!

hier ist im übrigen viel mehr Aktion was fliegen an sich angeht ;)

grüsse,
der skyfreak
 

VikiN

Flying Wing Freak
am besten gefällt mir

0:20-0:25
1:40 - Postauto mit Nachschub :ding: ?
2:32-2:40 passt der auch unter Trampolin ?

wird bestimmt ne lustige Sasion 2014 wenn ich mir den Stammtischhaufen so anseh ;)


:edit:
mich wundert das das vidoe noch nicht gesperrt is -> Musik -> gema
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gern bei eurem Treffen am nächsten Samstag vorbei schauen. Ist ja nicht weit von mir weg, kommt mir ganz gelegen. Liebäugle nämlich mit einer FPV-Ausrüstung und da könnte ich mir das mal aus der Nähe anschauen.

Selber fliege ich einen Quadrokopter und Hexakopter.

Gruß
Hans
Servus Hans,

das freut mich jetzt sehr!!!!

Gruß Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten