FPV Stammtisch Oberbayern

Starter

Erfahrener Benutzer
Sers zam :)

hab zum testen einen S46000 Lipo bekommen mit XT60 Stecker,und hab am Kopter
4mm Goldies ( rot=manderl,schwarz=weiberl ).
Hat von Euch vielleicht wer einen Adapter liegen,den er mir Morgen mitbringen könnte?
Wäre genial ;-)
Freu mich auf Morgen...

Gruß Andi

skyfreak

a freak on a leash
saugeiler flugtag und zu Schluss noch lecker pizza :D

besten dank an alle die dabei waren, vor allem aber auch an bimmi, super orga, splendid location !!!

always happy landings,
der skyfreak

Starter

Erfahrener Benutzer
Auch von mir Danke für die wunderbare Orga Bimmi,und an Alle,die dabei waren.

Ein wunderbarer Tag.

Merci Dir CyP für´s Mitnehmen !

Gruß Andi

@ Fofi1 Tut mir leid ! Aber bleib dran,eben damit die Arbeit nicht umsonst war !

Kopf hoch ;-)

Zuletzt bearbeitet:

skyfreak

a freak on a leash
alter schwede ... da habe ich zum v929 gesagt, dass er sich ganz schön die Stirn verglüht hat ... und während der rückfahrt merkte ich schon wir mir die ganze Fratze spannte.

zuhause angekommen bei ordentlichem licht schaue ich im bad in den spiegel ...
und seit dem bin ich nur noch dabei im viertelstundentakt aftersun lotion zu schmieren.

mein lieber Herr gesangsverein.
jetzt habe ich die 'schneebrille' in der fresse.
schön weiss um die Augen und 2 streifen an den schläfen.

nie wieder bei so einem Wetter wie heute ohne sunblocker ... huahuahua :D

des spannt wie sau und ich muss jetzt noch mal nen halben liter aftersun auftragen bevor ich in die horizontale gehe.

was ein tag :D
super :D

auch vom mir an Christoph und den Rest der Mannschaft ein Dankeschön für den super Flugtag.
Grad für Anfänger in der Steuerungskunst ist das immer wieder schön, bei den souveränen Fliegern zuzuschauen.
Beim Videofunk scheint es mir doch noch Kanal-Abstimmbedarf zu geben, da schien es mir, dass der eine oder andere auf einmal ein "falsches" Bild in der Brille hatte. Da könnten vielleicht Pappschilder mit Kanalnummern helfen, die man sich vorm Einschalten des Senders abholen muss?
Jedenfalls war die Sonne sensationell hell&intensiv, siehe Vorredner.....

Freue mich aufs nächste Mal! Beste Grüße, Hans-Jochen

Auch von mir ein ein großes Dankeschön an Bimmi und alle die an der Organisation mitgewirkt haben. War echt ein super Tag und die Pizza war auch sehr lecker. Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße Timo

Servus,

war wie immer ein schönes Treffen. Da hat sichs rentiert dass ich wie ein blöder von Regensburg nach Mü und dann zu euch geheizt bin :D . Pizza war auch ziemlich geil, aber noch nicht ganz Ingolstadt-Level ;).

Zum 12mm Copter der sich im Rasen verewigt hat: Das Projekt ist ad acta gelegt. Geht einfach zeitlich nimmer, da jetzt ja auch die Testplattform am Arsch ist. Die Einzelteile werde ich dann verkaufen

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
Super Treffen wie immer, Pizza war auch lecker in uriger Einkehr.
Waren auch wieder einige neue Gesichter dabei, die ich hiermit nochmal Grüsse,
würd mich freuen wenn man sich beim nächsten Treffen wiedersieht.

Jetzt wart ich nur noch gespannt wie ein Flitzebogen,
auf die Videos und Bilder vom Treffen, wird bestimmt wieder ein Augenschmaus ;)

In diesem Sinne bis zum nächstenmal......

Cloudsurfer

Erfahrener Benutzer
Von mir ebenfalls ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und besonders an alle die sich die Zeit genommen haben, meinen Copter in die Luft zu bringen :D Ohne euch würde ich jetzt wohl schon in Fötushaltung neben einem brennenden Copter kauern...
-> Super Leute, Super Wetter, SUPER GEIL

Ja, war sehr sehr geil. Freue mich schon tierisch auf das nächste mal. :) Achja, Dienstag ist Koptertreffen in Ismanning :)

FPV1

Banggood

Oben Unten