FPV Stammtisch Oberbayern

Klick doch einfach links auf die Location und dann sagste: Routenführung starten... Oder du zoomst etwas weiter hinein!

Edit: Ja stimmt, der ROSA BALKEN ist wirklich genau auf dem Punkt... :D mhhhh ok, dann einfach mal die Coordinaten mit einem klick raussuchen (erscheinen dann links) und dann nochmal kopieren und einfügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
oha... ja, hitec und flo haben wirklich nen Mords Anfahrweg. vielleicht wird mal wieder ne Fahrgemeinschaft gebildet?

fofi: du musst eh bei mir vorbei. könnten dich mitnehmen. sind diesmal mit'm transporter unterwegs ;)
Dann müsstest du aber auch den Timbergrey mitnehmen....dann ist der Transporter aber eben voll :D . David ist evtl auch noch dabei...ich glaub das wird zuviel. Falls beide keine Zeit haben wäre ich aber dankbar ;)

OMG!!!!! TOP!!! Sandgrube und das Hauptzahnrad meines Savage ist schrott. FUUUUUU

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
ja fit,
pack ich meinen mta4 auch mit ein,
können wir a bisserl benziner heizen/racen,
zwischen durch....... ;)

Hallo

Ich kenne mich mit fliegen gar nicht aus. Würde mir gerne aber einen quadrocopter zulegen. Dji f450 würde mir gut gefallen.
Ist es Ok auch ohne Fluggerät zu kommen?

Gruß Edin

Schade wäre gerne vorbeigekommen, Wetter schaut auch sehr gut aus, hätte sogar mit Kopter und FPV Ausrüstung geklappt, nur ist es genau am komplett anderen Ende! Viel Spaß euch vielleicht nächstes mal!

Cloudsurfer

Erfahrener Benutzer
Ich muss aus lerntechnischen Gründen leider auch absagen :( Hätte richtig Bock und auch zur Abwechslung was zum fliegen :D aber hilft ja nix...
Euch viel Spaß bei dem Wetter! Ich freu mich schon auf die Videos

Von Eurer technischen Kompetenz und FPV- fliegerischen Können war ich sehr beeindruckt! Weiter so! Wenns passt komme ich gern zum nächsten Treffen.

grüsse Joe

FPV1

Banggood

Oben Unten