FPV Stammtisch Oberbayern

Starter

Erfahrener Benutzer
Moin moin Bimmi,das ja schon seit Freitag her :)

Ja weiss nicht,heute 17Grad und bayerischer Himmel,-also ich geh dann bisserl Lipos leer machen-war Gestern
4 Stunden beim Fliegen :)

Demnächst gibt es ein Maiden,bei dem ich Unterstützung und viel Cams gebrauchen könnte-
vielleicht wachen dann alle wieder auf,-oder mal wieder back to the roots mit anschließendem Grillen.

Für Koptertreffen mit Grillmöglichkeit an der Isar hatten CyPreSS und ich ja schon ein feines Plätzchen an der Isar gefunden.
Parkplatz direkt an der Strasse und zu Fuß etwa 50m zum Isarkiesbett ;-)

Zuletzt bearbeitet:

gerjam

Erfahrener Benutzer
Mahlzeit,

komme grad vom Fliegen, saugeil ists! Jetzt schmeiß ich den Grill an, wer mag soll vorbeikommen ;-) einfach Richung VikiN fahren und dann 10km vorher links ab, nicht zu verfehlen!

Jetzt LiPos ran an den Lader, vielleicht geht am Nachmittag noch eine Zugabe!

Viele Grüße,
Gerd

VikiN

Flying Wing Freak
Mahlzeit,

komme grad vom Fliegen, saugeil ists! Jetzt schmeiß ich den Grill an, wer mag soll vorbeikommen ;-) einfach Richung VikiN fahren und dann 10km vorher links ab, nicht zu verfehlen!

Jetzt LiPos ran an den Lader, vielleicht geht am Nachmittag noch eine Zugabe!

Viele Grüße,
Gerd
und das kommt jetzt
...hab schon zu mittag gegessen gerade nen akku leer gemacht - 1,15std.
und fahr jetzt zur arbeit

skyfreak

a freak on a leash
@gerjam

wie schaut es denn bei dir mit dem fluggelände aus?
würde gerne mal mit dem VikiN vorbeischauen.
da ich aber nur fläche momentan flieg und keinen kopter brauche ich schon ein wenig mehr platz :D

der easystar ist da nicht das problem, aber da ich mittlerweile auch andere modelle habe, deren gleitwinkel extrem gross ist, suche ich immer noch nach schönen plätzen zum fliegen. wobei wie gesagt ich schon ordenltich platz brauche. grade mein neuer warmliner hat doch einen immensen gleitwinkel, so dass auch beim VikiN der platz schon recht knapp für mich war gestern. zumal ich auch noch nicht so geübt mit dem teil bin und lieber auf Nummer sicher gehen möchte.

gruss,
der skyfreal

skyfreak

a freak on a leash
servus zusammen
von den 'legendären' :D CFK quad rahmen in 5mm CFK steht mal wieder eine fräsrunde an.
wer Interesse hat bitte schnell melden!

grüsse,
der skyfreak

Starter

Erfahrener Benutzer
Wer auf rustikale Mopeds steht,der sollte hier unbedingt zugreifen! :)
Auch sehr geeignet für HH Einsteiger oder NanoWii Dummies.
Ganz klar meine Kaufempfehlung.

Gruß Andi

skyfreak

a freak on a leash
sers schrottflyer

momentan ist der karren in der Werkstatt, bzw der meiern Frau und sie hat meinen.
damit sitze ich hier gefangen und komme nicht weg.

danke fürs angebot, aber das ist dann doch ne ganze ecke von mir. zumal ich quer über die Dörfer müsste oder einen Riesen Umweg a9->a8 machen müsste.

rein der Neugier halber ... wer bist du ... LOL
irgendwie habe ich kein Bild von dir vor Augen.

Hi wir haben uns im früheren rcline im f3k bereich geschrieben, gleicher nick.
a9 a8 ist klar, ich habe da unten früher geschäftlich zu tun gehabt, über b16 schaffst das ganze in 70 min. ungefähr.
vllt ergibt sichs ja mal :popcorn:

gerjam

Erfahrener Benutzer
Hey Bimmi,

ich habe ein Problem mit Location 12: bei mir auf der Karte (bei Google Maps) ist ein dicker fetter rosa Balken drüber ?!?!?!?!
So finde ich ja NIE hin *duck und weg*

Grüße,
Gerd

FPV1

Banggood

Oben Unten