FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

Mverik

Erfahrener Benutzer
Also meinetwegen Samstag und Sonntag, ich bringe einen Stromerzeuger mit, so können wir nachladen :) will eh das ganze Wochenede fliegen. Also ich bin Samstag und Sonntag um14.00 vor Ort.

See you
 

Elwood

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mich erst vor kurzem mit dem Thema Quadrocopter und FPV angesteckt (bin noch in der Planungsphase). Trefft ihr euch hier öfter in der Gegend? Ich komme aus Erlangen und würde gerne mal ein paar erfahrenen Multicoptlern über die Schulter schauen.

Gruß
André
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
Hi

und mit der Zeit is das auch immer so ne Sache

schlag doch einfach n Tag mit zeit und Ort vor meist geht dann immer was zam
 

Elwood

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

dann würde ich doch einfach mal den morgigen Sonntag Vormittag ins Rennen schicken. Wo kann / darf man denn hier in der gegend fliegen?

Gruß
André
 

Elwood

Neuer Benutzer
Das war wohl doch etwas zu spontan bzw. das Wetter könnte auch besser sein. Ich denke es macht mehr Sinn wenn ich mich hier ganz nach euch richte (ich bin ja noch bis auf weiteres am Boden gefangen). Wer würde denn demnächst mal wieder fliegen und hat die Geduld sich von nem Einsteiger mit Fragen löchern zu lassen (gerne auch als PN).
 
Hallo,
Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin 43 und komme aus Nürnberg/Boxdorf. Bin gerade erst ernsthaft in das Thema FPV eingestiegen und hatte schon den ein oder anderen erfolgreichen Flug mit meinem TBS Discovery.
Würde mich freuen meine Erfahrungen mit Anderen zu teilen und hab noch ne Menge Fragen zum Equipment.
Grüße
Mario
 

Paulä

Neuer Benutzer
Bin mal wieder in Erlangen mit'm Trip Copter und Wipeout Nuri im Gepäck. Vielleicht findet sich ja jmd. aus der Nähe, der Abends ne Runde mitfliegt.
 
Hallo, wollt nur mal fragen, ob heute Nachmittag jemand Zeit und Lust hat ne Runde fliegen zu gehen? Wollte so gegen 14Uhr nach Antwanden schauen. Bin aber auch für andere Spots offen. Wie schaut's aus?
 
Moin moin,

ich will heut noch fliegen gehen aber 14:00 schaff' ich nicht. Wollte eher gegen 16:00 gehen und komme aus Richtung Wolkersdorf.

Wie sieht's denn in Antwanden aus mit den Feldern/Wiesen? War da noch nicht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten